Hannover HC @ 216.6 ist doch keine jeremias wette :mrgreen:
guter vorschlag !Hannover HC @ 21
Hannover das letzte Mal am 22.09.73 im HC gegen die Bayern gewonnen. Das 3:1 allerdings auch zu Hause, aber ist ja halb so wild. Irgendwann muss es ja soweit sein[[nixweiss]]:mrgreen:
Hannover HC @ 21
Hannover das letzte Mal am 22.09.73 im HC gegen die Bayern gewonnen. Das 3:1 allerdings auch zu Hause, aber ist ja halb so wild. Irgendwann muss es ja soweit sein[[nixweiss]]:mrgreen:
Hannover HC @ 21
Wenn nochmehr Bayern Spieler ausfallen, hat die Quote sogar Potential.
Sogar doppelt. Wieder 3 Punkte liegen gelassen und eine megavalueabcash Quote verpasst:mrgreen:wenn hannover im HC gewinnt beißt du dir in den Hintern
Wenn nochmehr Bayern Spieler ausfallen, hat die Quote sogar Potential.
Hammerquotierung übrigens am Sonntag in Tschechien, ich dachte ich sehe vorgestern nicht richtig. Den Vogel schießt bet365 ab und gibt eine 7,5 (!) auf Pribram.
Jablonec-Pribram 2 @ 7,5
Ist den schon Weihnachten?:mrgreen:
Peru 2:0[[cheers]]
Nun reicht es aber auch [[schwitz]]
Hammerquotierung übrigens am Sonntag in Tschechien, ich dachte ich sehe vorgestern nicht richtig. Den Vogel schießt bet365 ab und gibt eine 7,5 (!) auf Pribram.
Jablonec-Pribram 2 @ 7,5
Ist den schon Weihnachten?:mrgreen: