Donnerstag 14.10.2010

Donnerstag 14.10.2010

• Djokovic

Stimmen: 28 70.0%
  • Gasquet

Stimmen: 12 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
<table class="tableData tableSearchResults" summary="This table shows..." width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Live um 12:00 </td><td>WFC Rossiyanka (Women) - Legenda SHMSV Chernihiv (Women) </td><td>
</td></tr><tr><td>Live um 12:00 </td><td>FC Metalurg Donetsk (Res) - FC Shakhtar Donetsk (Res) </td><td>
</td></tr><tr><td>Live um 12:00 </td><td>SC Tavriya Simferopol - FC Illychivets Mariupol </td><td>
</td></tr></tbody></table>

Was haltet ihr von den Partien ?
Irgendwelche Infos bzw. over lastig ?

Das erste hab ich Over auf jeden Fall eingepackt.

Hinspiel 3:0 glaub ich. Rossiyanka immer OVer. Die Schiessen alles ab in der Liga. Heute gegen Den Meister aus Ukraine. trotzdem denke ich hier, dass die wieder hoch gewinnen.

Barrios und Dzeko sehr velockend ...schaute wegen Gomez aber der hat ja 0 und Cisse 7 deswegen @41...[[nixweiss]] ..vlt noch The Hunter wenn Schalke etwas anrollt ...

gomez hab ich für das spiel am samstag im visier.. denke, dass er endlich auch für bayern trifft, nachdem er schon für deutschland unter der woche traf.. zumal klose und olic ja eh verletzt sind und er somit spielt. [[grin]]

Nach Siegen gegen Thailand,Syrien und Uzbekistan
darf man zu einer WM......
Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2011 – Wikipedia
..nach Kolumbien !
Wenn man über Saudi Arabien lesen muß
"Das Wochenende ist in Saudi Arabien Donnerstag und Freitag, so ist der Donnerstag teilweise ein Ruhetag und der Freitag ein kompletter Ruhetag."
So haben die heute auch gespielt...[[sleep]]

Marx/Zelenay:
6:4,5:3 (Break vor)....3 Doppelfehler 5:7,12:14 [[exzellent]]

Zuletzt bearbeitet:
gomez hab ich für das spiel am samstag im visier.. denke, dass er endlich auch für bayern trifft, nachdem er schon für deutschland unter der woche traf.. zumal klose und olic ja eh verletzt sind und er somit spielt. [[grin]]
Was hast du denn für @ entdeckt und wo?
Ich habe nur < @2 gesehen und das ist mir zu lau, erst recht
in Erinnerung der 1.HZ in Dortmund. In der N11 trifft jeder mal,
das sollte keine Bemessungsgrundlage sein.
Ab @2,2 nehm´ich den Poser, darunter auf keinen Fall.