Hat jemand Handball U21-Finale Korea - Katar live geschaut und kann was zu dem Hickhack um den (vermeintlichen) letzten Punkt sagen ?
Quintieri bei Kalju ja jetzt auch länger verletzt nach der Knie-OP, da ist echt der Wurm drin diese Saison [[sleep]]
Hoffentlich geht's der Dame aus der Marketingabteilung wenigstens noch gut... ;-)
Beim DFB gilt dasselbe Prinzip. Wenn du jemanden uebelst weggraetschst, faellt die Strafe deutlich geringer aus, als wenn du - angeblich - jemanden rassistisch beleidigst (wobei jede Beleidigung eines Weißen gegenueber einem Schwarzen grundsaetzlich Rassismus ist). Gab ja auch schon Faelle wo niemand der Anwesenden den Vorwurf der Beleidigung bestaetigen konnte, und der angebliche "Taeter" trotzdem bestraft wurde. Fuer den roemischen gruß gab´s zuletzt 10 Spiele (?) Sperre. Auf solche Sperren kommst du nichtmal mit krassesten Fouls (man denke an diverse Karatespruenge auf Brust und Gesicht).
Bwin mit netten HC QuotenLüttich Weiber mal -2 und -3 mit 1,5//0,5 Einheiten.
Bei der dünnen Personaldecke einen Versuch wert
Du z.B. ?
Glaub ich warte eher wieder auf nette Hc+ Quoten, dass wird bestimmt wieder etwas enger wenn ich mir die letzten Ergebnisse vom Gegner anschaue
Durchaus möglichaber mal sehen viele Rechnungen zu bezahlen und keine Zeit zum wetten um Geld rein zu holen :mrgreen:
klar:mrgreen:Irgend ein K.I.Z-Hörer/Fan grad da?
klar:mrgreen:
Hibernians damen kriegn gleich ne klatsche 0:9
An 25€ wird's net scheitern[[yo]]
Hör grad ne alte Playlist, Ami Hip Hop / RNB..
R.Kelly - Ignition läuft..
Wie zur Hölle hieß die Version von KIZ ?? [[help]]
Hör grad ne alte Playlist, Ami Hip Hop / RNB..
"Was willst du machen?"Hör grad ne alte Playlist, Ami Hip Hop / RNB..
Aber echt. Tiggel wir sind hier im Gewinnerforum! [[rofl]]
Übrigens: Bin jetzt wohl hier wieder aktiver. Also:
Hallo Leute![[gulligulli]]
die Vllaznia Spielerin erstmal dick nachgeschlagen, machen Frauen also auch
Also du dabei beim BuLi-Tippspiel [[grin]]
Eventuell mach ich da auch noch mit. Entscheide ich aber 2-3 vor BuLi-Start.Also du dabei beim BuLi-Tippspiel [[grin]]
Eventuell mach ich da auch noch mit. Entscheide ich aber 2-3 vor BuLi-Start.
die Vllaznia Spielerin erstmal dick nachgeschlagen, machen Frauen also auch