Donnerstag, 14.08.2008

Donnerstag, 14.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• keine ahnung !

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Missi schrieb:
Ich halte BRA für das beste Team bei den Frauen im Fussball.
Morgen ne 1.6 gut zu spielen. Norwegen stark gegen USA, 2-0, gegen Neuseeland so olala, 1-0, aber gegen japan 1-5????
BRA bisher nicht soo dolle, aber fair wäre da eher 1.45

Missi, was hältst du von der deutschen Elf?

Spielen zwar nicht überragend in diesem Turnier, aber die Schweden ebenfalls mit Problemen.
Auch wenns knapp wird ein Sieg der deutschen Elf sollte drin sein.
Die lernen so langsam von den Herren. Schlecht spielen und trotzdem sich durchmogeln und
gewinnen.
klingt ordentlich, aber habs mal inne Kombi mit den USA gesteckt.

Lachmann schrieb:

wollts spontan auch spielen, dann bisschen nachgelesen und gesehen dass Bolanos verletzt ist und Guerron verkauft wurde, mMn waren die zwei die Garantie für den Libertadores Titel dann hab ichs lieber gelassen, Quoten auch nich so berauschend , was hast du gespielt?
und Bolivar die letzten Jahre mal bis ins Halbfinale und vorletztes Jahr sogar gegen Boca im Finale gespielt
Wie is der Spielverlauf grade?

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:

wollts spontan auch spielen, dann bisschen nachgelesen und gesehen dass Bolanos verletzt ist und Guerron verkauft wurde, mMn waren die zwei die Garantie für den Libertadores Titel dann hab ichs lieber gelassen, Quoten auch nich so berauschend , was hast du gespielt?
und Bolivar die letzten Jahre mal bis ins Halbfinale und vorletztes Jahr sogar gegen Boca im Finale gespielt

Quito überlegen, die Bolivianer haben ja auswärts noch nie was gerissen, erinnere mich an die letztjährige Auswärtsniederlage bei Boca mit 0:7

Ist letztes Spiel in einer Kombi. Seit heute in cashpoint Filiale neue Kellnerin, sehr hübsch, hab gesagt dass ich morgen wieder komme (nicht nur) Geld abholen, Versprechen muss ich halten

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Lachmann schrieb:

Quito überlegen, die Bolivianer haben ja auswärts noch nie was gerissen, erinnere mich an die letztjährige Auswärtsniederlage bei Boca mit 0:7

Ist letztes Spiel in einer Kombi. Seit heute in cashpoint Filiale neue Kellnerin, sehr hübsch, hab gesagt dass ich morgen wieder komme (nicht nur) Geld abholen, Versprechen muss ich halten

Dann mal viel Glück!

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:

Wo lest du eigentlich? Bolanos gerade Elfer zum 3:1 verwandelt

afro27 schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich gleich Botafogo HC-Sieg @ 2,70 bet365.

Ich folge auch, erwarte aber, dass du die Nacht wach bleibst und mindestens 2 mal "Ich wünsche mir ein Tor für Botafogo" hier schreibst

Ich hoff doch mal, dass dies nicht nötig sein wird und Botafogo das alleine richtet.
Wach bleiben tu ich aber trotzdem, sicher ist sicher.

Toprak schrieb:
Lachmann schrieb:
44444444444444444444

Glückwunsch Lachmann

Noch was bei Botafogo oder America de Cali ?

Oder war's das für die Nacht ?

Danke Toprak

Ich habe normalen Botafogo Sieg gespielt in Kombi mit Chiva-LA Galaxy OVER

Bei Botafogo fehlen Jorge Henrique, Wellington Paulista und Lucio Flavio. Carlos Alberto (remember Werder Bremen) und Diguinho waren bis zuletzt fraglich stehen aber anscheinend jetzt doch in der Anfangsformation. Botafogo heimstark und gute H2H Bilanz gegen Atletico, aber HC Sieg hab ich mich nicht getraut

Bei LA Galaxygut verdient immer mit OVER zuletzt, ich hoffe das ändert sich nicht, jetzt wo Ruud Gullit davongelaufen ist

Lachmann schrieb:
Toprak schrieb:
Lachmann schrieb:
44444444444444444444

Glückwunsch Lachmann

Noch was bei Botafogo oder America de Cali ?

Oder war's das für die Nacht ?

Danke Toprak

Ich habe normalen Botafogo Sieg gespielt in Kombi mit Chiva-LA Galaxy OVER

Bei Botafogo fehlen Jorge Henrique, Wellington Paulista und Lucio Flavio. Carlos Alberto (remember Werder Bremen) und Diguinho waren bis zuletzt fraglich stehen aber anscheinend jetzt doch in der Anfangsformation. Botafogo heimstark und gute H2H Bilanz gegen Atletico, aber HC Sieg hab ich mich nicht getraut

Bei LA Galaxygut verdient immer mit OVER zuletzt, ich hoffe das ändert sich nicht, jetzt wo Ruud Gullit davongelaufen ist

Nagamura 22222222222

Somit OVER bei LA Galaxy wieder locker durch wie immer und damit die kleine Kombi auch

cash schrieb:
bluefighter schrieb:
Hat jemand zufällig einen guten Pick in Sachen Olympia

Verfolge durch die Zeitumstellung und vor lauter Arbeit die Olympiade nicht gerade oft und
verpasse dadurch leider viele guter Picks.

Hat jemand von euch einen guten für heute Nacht / morgen früh auf Lager

Hab vorhin mal kurz geschaut und werde wohl Phelps 100 m Schmetterling für 1,36 mitnehmen.
Ist zwar erst am Samstag, aber schaut nach einem Banker aus

Geld im Schlaf: Degen heute Nacht.

China+Frankreich Kombi, 2x 1.10

So, das waren 20 % plus im Schlaf und realistisch betrachtet, konnte das nicht danaben gehen.