Donnerstag, 14.08.2008

Donnerstag, 14.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• keine ahnung !

• Umfrageteilnehmer
    0
cleverwetten schrieb:
Flo schrieb:
Kann es sein, dass Zürich-Sturm und Suduva-Salzburg heute nicht im free tv live zu sehen sind oder hat jemand bessere Quellen als ich?

Im ORF Programm habe ich nichts dazu gefunden

TW1, ATV, Schweizer Fernsehen ebenfalls nichts, Premiere Austria ebenso. Vor lauter Olympia wird auf Uefa Cup verzichtet, oder der ORF geht davon aus, dass es unsere Klubs sowieso alle in die Gruppenphase schaffen und wir sie noch oft genug zu sehen bekommen...

lulatsch7777 schrieb:
Zeigen die denn heute BB USA-Griechenland oder zappen die zwischen Konserven und Schach ( ist glaube ich keine olymp. Disziplin ) hin und her ?

ZDF (haben Beach und TT angedroht) und Eurosport (Schwimmen) bringen es definitiv nicht.

Vielleicht kommts auf irgendeiner Digital-Sparte.

Ansonsten der Eurovisionsstream, eventuell über andere Streamngprogs...

Am besten warten bis 14.00 Uhr.

Pechvogel schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
Zeigen die denn heute BB USA-Griechenland oder zappen die zwischen Konserven und Schach ( ist glaube ich keine olymp. Disziplin ) hin und her ?

ZDF (haben Beach und TT angedroht) und Eurosport (Schwimmen) bringen es definitiv nicht.

Vielleicht kommts auf irgendeiner Digital-Sparte.

Ansonsten der Eurovisionsstream, eventuell über andere Streamngprogs...

Am besten warten bis 14.00 Uhr.

Bei EinsFestival steht USA-Griechenland im EPG - allerdings erst ab 14:45 Uhr, vorher stehen Ringen und Beachvolleyball drin
Vielleicht immer mal hinschalten und gucken ob sie evtl. doch eher drauf sind - ansonsten hilft wohl nur der Livestream.

der-Horst schrieb:
Weiß irgendwer, was beim UEFA-Cup Quali Spiel Apoel Nicosia gegen Roter Stern Belgrad los ist. Quoten für Nicosia grade im Sinkflug...

Edit: Dass es internen Ärger bei Belgrad gibt ist ja schon länger bekannt

Irgendjemand hat gemerkt, daß der zypriotische Vereinsfußball doch nicht ganz so schlecht ist.

Außerdem RS jedes Jahr im Neuaufbau.

Flo schrieb:
cleverwetten schrieb:
Flo schrieb:
Kann es sein, dass Zürich-Sturm und Suduva-Salzburg heute nicht im free tv live zu sehen sind oder hat jemand bessere Quellen als ich?

Im ORF Programm habe ich nichts dazu gefunden

TW1, ATV, Schweizer Fernsehen ebenfalls nichts, Premiere Austria ebenso. Vor lauter Olympia wird auf Uefa Cup verzichtet, oder der ORF geht davon aus, dass es unsere Klubs sowieso alle in die Gruppenphase schaffen und wir sie noch oft genug zu sehen bekommen...

ich würd eher sagen die übertragen nicht weil kein Wiener Verein dabei ist (Rapid gescheitert und Austria nur ein Spiel austrägt das zuhauise gespielt wird) Hab mich heute schon grün und blau geärgert über diesen beschissen ORF.TW1 zeigt ein Spiel von Austria im Cup gegen Inter Mailand aus dem Jahre 1983 looool
SCHEISSSSSSSSS ORF DRECKSKIBLN

Kann wär vielleicht einen Stream ausfindig machen für Zürich gegen Sturm wäre supi ?