Kanel schrieb:Heyho Leute,
hat jemand nen LiveTicker zu Hockey Spanien-Südkorea ?
Dankööö
jimmydean schrieb:Kanel schrieb:Heyho Leute,
hat jemand nen LiveTicker zu Hockey Spanien-Südkorea ?
Dankööö
live bei den gelben...
Flo schrieb:Kann es sein, dass Zürich-Sturm und Suduva-Salzburg heute nicht im free tv live zu sehen sind oder hat jemand bessere Quellen als ich?
cleverwetten schrieb:Flo schrieb:Kann es sein, dass Zürich-Sturm und Suduva-Salzburg heute nicht im free tv live zu sehen sind oder hat jemand bessere Quellen als ich?
Im ORF Programm habe ich nichts dazu gefunden
va bene schrieb:Jungens wir sind erst in der 1. Halbzeit und da wird schon abgehackt..
Ich pack wohl b2s noch ein.
lulatsch7777 schrieb:Zeigen die denn heute BB USA-Griechenland oder zappen die zwischen Konserven und Schach ( ist glaube ich keine olymp. Disziplin ) hin und her ?
Pechvogel schrieb:lulatsch7777 schrieb:Zeigen die denn heute BB USA-Griechenland oder zappen die zwischen Konserven und Schach ( ist glaube ich keine olymp. Disziplin ) hin und her ?
ZDF (haben Beach und TT angedroht) und Eurosport (Schwimmen) bringen es definitiv nicht.
Vielleicht kommts auf irgendeiner Digital-Sparte.
Ansonsten der Eurovisionsstream, eventuell über andere Streamngprogs...
Am besten warten bis 14.00 Uhr.
der-Horst schrieb:Weiß irgendwer, was beim UEFA-Cup Quali Spiel Apoel Nicosia gegen Roter Stern Belgrad los ist. Quoten für Nicosia grade im Sinkflug...
Edit: Dass es internen Ärger bei Belgrad gibt ist ja schon länger bekannt
derkenianer schrieb:Hat jemand Hockey Damen Zwischenstände oder einen Liveticker? Ich suche Asutralien - Südafrika.
Danke
Pechvogel schrieb:derkenianer schrieb:Hat jemand Hockey Damen Zwischenstände oder einen Liveticker? Ich suche Asutralien - Südafrika.
Danke
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Kanal 12 1:0 Australien (21.)
MCBabechecker schrieb:Uefa-Cup für mich nachher
Vojvodina v Hapoel Tel Aviv 2 zu 3,30 bet365
Metalurgs Liepaja v Vaslui 1 zu 3,80 bet365
Wünsch euch allen viel Glück!
Daniel schrieb:Australien 3:0
los 1 noch, 8 Minute sind noch Zeit.
Flo schrieb:cleverwetten schrieb:Flo schrieb:Kann es sein, dass Zürich-Sturm und Suduva-Salzburg heute nicht im free tv live zu sehen sind oder hat jemand bessere Quellen als ich?
Im ORF Programm habe ich nichts dazu gefunden
TW1, ATV, Schweizer Fernsehen ebenfalls nichts, Premiere Austria ebenso. Vor lauter Olympia wird auf Uefa Cup verzichtet, oder der ORF geht davon aus, dass es unsere Klubs sowieso alle in die Gruppenphase schaffen und wir sie noch oft genug zu sehen bekommen...
Daniel schrieb:GOOOOOOOOOOLLLLLLLD Nr. 7
Glückwunsch an die Dressur-Equipe !
Und was ein Umlauf von Isabell Wert und ihrem Satchmo.
Damit geht sie übermorgen als Führende in die Einzelwertung.
Ich liebe diese Frau und ihren Gaul.