Donnerstag 14,07,2010

Danke euch beiden!

Ich sehe es so, es spielt hier eine australische Vereinmannschaft gegen eine Vereinsmannschaft aus Argentinien, da ist eine Quote von 2,00 schon sehr gut, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist.

Ich versteh auch die Quoten nicht, wenn Mannschaften aus der Premier League gegen irgendwelche amerikanischen- oder Wüstenmannschaften spielen.

2,0 fuer wen?
3,25 gibt´s auf Melbourne, 2,63 auf Boca.

Sieht einw enig nach over aus, @1,9.
Boca mit 3,3 DAS overteam Argentinien (13 aus 19) in der letzten Clausura.
Melbourne mit 2,93 (14 aus 27) in eigener Liga genauso.
2,00 @ Boca Juniors (Bwin)

Ich weiss, ich spiel diese verrückten Boca schon seit Jahren auf drei Tore! [[yo]]

2,00 @ Boca Juniors (Bwin)

Ich weiss, ich spiel diese verrückten Boca schon seit Jahren auf drei Tore! [[yo]]
Also 2,0... ne, never. Schon gar nicht wenn´s 2,63 gibt.
Wie gesagt, ich kann die Teams ohnehin nicht einschaetzen, da muessten andere ran. Es gibt aber hier eine quasi Surebet von 0,44% wenn man auf alle Ergebnisse ginge... da macht´s schon Sinn sich Gedanken zum Spiel zu machen.
Aufgrund der Fakten torreiche Teams + Freundschaftsspiel + angenehme Temperaturen + ev. viele Wechsel (und damit erhoehter Fehleranfaelligkeit) + Systemumstellung Boca von 4er auf 3er + Teamhistorie (*) ... klingt ueber 2,5 zu 1,9 ganz passabel.

* Boca ja recht heftigen Absturz erlebt wenn ich das richtig lese und Melbourne das Gegenteil. Hoechstes Sponsoring durch Samsung in der Geschichte des austr. Fußball + Sekundaersponsor Kentucky fried chicken...

Zuletzt bearbeitet: