Gehe schlafen. Nacht an alle. Hoffe morgen wird mal eine Umfrage gestarte die alle vom Hocker haut. ZB . wer ist der Wettpate im Forum?. Zaehle auf euch. Nacht bis morgen. Habe so um 11 ausgeschlafen.
Zum Glueck wieder aufgewacht. Bitte unterlasse diese Unterstellung.
untern anderen wegen den vielen ausfällen bei den mannschaften. Bei Flumi hat ja Ledi schon erwähnt, dass es Ausfälle gibt, aber auch bei Palmeiras und Santos fallen Spieler aus. Ist eh verhext. GEsten war ja auch so nen Tag da zum wegrennen, aber das gibts ja immer mal wieder.wieso fallen in brasilien eig. keine Tore mehr? :mrgreen:
Damals gegen Ende. Waren es dieselben Fixxed Games und die lustigen Sprüche. Bist lockerer Typ.[[stomping]]
Erklär mir mal bitte kurz, was es mit dem besagten Spiel aufsich hat! Danke!Boca nur mit Palermo als Wm-Spieler, der wird wohl nicht dabei sein. Kader ziemlich groß, aber Meblurne 22 Spieler.. sollte reichen. Boca zuletzt bei seattle 3-0 (Link entfernt) untergegangen,d avor 1-0 bei la (Link entfernt) genauso sieglos, banfield 3-0 (Link entfernt) verloren... alles Spiele gegen die Kursentwicklung.
Link entferntLetztens hat mich einer angeschrieben, dass er mich als Analysten des Monats vorschlagen will. [[yo]] :mrgreen: Jetzt hab ich mal geschaut, hab aber nirgends im Forum was dazu gefunden ... Wo steht denn das, also die Abstimmung, oder wer zur Auswahl steht!? [[nixweiss]]