Donnerstag 14,07,2010

Gerade zurück vom Strand. Schöner Abend wars. Die Ergebnisse meiner Iren trüben die Stimmung allerdings gleich wieder. Dundalk 0-6 bei Sofia... unfassbar. Die Härte aber ist Sporting Fingal, das in der Nachspielzeit das 3-2 kassiert. Man ist das bitter. Immerhin die Hoops mit nem achtbaren Remis...
Fingal wird das in Rückspiel denke Ich auf jedenfall packen [[yo]]
2 Tore auswärts sind ja schon ne Wucht...

also ich kauf seit knapp 6 monaten die picks von dizem (insg. 150€ ausgegeben) und bin knapp 7k im + ?!
was also so schlimm dran wenn man picks kauft (und jetz komm mir nicht mit blabla der runnt nur gut)
Na dann Glückwunsch zu deinem Glück [[sleep]]

Was glaubst du denn was hinter diesen Picks mit Geld-Zurück-Garantie steckt? [[nixweiss]]
Du kaufst eine Pick und der sagt dir, dass du auf Team A setzen sollst. Du setzt dein Geld beim Buchmacher und verlierst du, dann bekommst du dein Geld von Tippgeber zurück - aber nicht vom Buchmacher.
Was macht aber der Tippgeber? Der sagt dem nächsten, der seine Tipps kauft, dass er auf Team B tippen soll - verliert er bekommt er seine Kohle zurück. Der Tippgeber ist der einzige, der auf jeden Fall gewinnt - du hast entweder Glück oder Pech (und freust dich dann noch, dass der Tippgeber dir die Kohle für den fehlgeschlagenen Tipp zurückgibt) [[help]]

Nepper, Schlepper, Bauernfänger [[sleep]]