Donnerstag 14,07,2010

ich habs heute gemacht. ist somit mein letzter tag. alles weg. die picks die richtig waren wurden als falsch ausgewertet wegen betrugsverdacht. die paar monate hier waren echt schön. zum forumtreffen komme ich noch, aber da muss mit jemand geld leihen. oder wir machen es in herten und holen mein geld wieder[[schwitz]]

Hehe, Post des Tages [[cheers]]
War ebenfalls auf X2 bei Fingal, wäre ein dicker Gewinn gewesen. Trotzdem wars ein sehr sehr guter Pick von robertob. Danke also trotzdem, sehr gut analysiert [[yo]]

2 and a half men ist mehr eine chillige Serie , weil charlie einfach das ist , was viele männer auch seien wollen und naja weil da viele geile pussys mitspielen :mrgreen: hin und wieder auch mal witzig , aber koq ist definitiv die lustigere Serie...
haste wohl mit recht...charlie harper vorbild [[yo]] außerdem ist er auch ein zocker! [[rofl]]:mrgreen:

Gab noch ein gutes zum Thema. Irgendwas mit "Die Quote ist so hoch, weil am Ziel schon die .... warten und die Messer wetzen" oder so... [[rofl]]In der Folge, wo er Jake mit zum Pferderennen nimmt und der direkt Mal abcasht.:mrgreen:
:mrgreen: Wie Jake dann die ganzen Dollarscheine in Charlies auto zählt[[rofl]] Und er setzt immer auf NBA Spiele. Das macht ihn auch sympatisch.

Shamrock Rovers v Bnei Yehuda Tel Aviv 2 2,30 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
HIT Gorica v Randers FC 2 3,03 [[schwitz]]
FC Zestafoni v Dukla Banska Bystrica 1 1,85 [[schwitz]]
Videoton v NK Maribor 1 1,90[[stupid]]
1. FC Köln v Anderlecht over 1,90 [[kotz]]
1. FC Kaiserslautern v FSV Frankfurt 2 5,00 [[kotz]]
KR ReykjavíkvKarpati Lviv 2 1,95 neu [[schwitz]]

Sehr schlechter Tag

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] 3 nur richig
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] 4 mal falsch. Und eins in der 90min[[sleep]].
trodzdem kleines Plus gemacht. Kann nur besser werden morgen.

biste jetzt weg hier?