Donnerstag 14.05.2012

Donnerstag 14.05.2012

• Schlaaaaaaaaaaand

Stimmen: 47 60.3%
  • Spanien

Stimmen: 10 12.8%
  • Italien

Stimmen: 4 5.1%
  • Frankreich

Stimmen: 10 12.8%
  • Ukraine

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
U.de Chile mit 5er Quote auf Sieg, DNB immerhin auf 3,40. Boca ist sicherlich ein harter Brocken, aber ob U.de Chile hier so extrem unterlegen ist?! Sogar HC+1 hat noch eine Quote von 2,00.

Lanus - Santa Fe / Auch hier meiner Meinung nach Santa Fe viel zu hoch angesetzt mit Quote 4,50 auf Sieg. Lanus mit 2 Siegen, jedoch gegen den Tabellenletzten und Tabellen-Achtzehnten. Beide trennt nur ein Punkt und das Torverhältnis ist ausgeglichen.

Newell´s ebenfalls eine recht hohe Quote 2,62. Newell´s Platz 4 /San Juan Platz 15 und mit einem 2-1 Sieg gegen den letzten.

Sind die 3 die ich im Auge habe!

Kann mir jedoch nicht erklären warum bei den drei Spielen die Quoten so extrem hoch sind..
U.de Chile werde ich Live anspielen, bin mir halt ziemlich unsicher.. Quoten machen mich irgendwie nervös [[rofl]]

EDIT: Quoten hat Bet schon stark abgeflacht..gerade erst gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht drauf gewettet und brauch auch keine Wette zum mitfiebern: ich drück La U einfach so dermaßen die Daumen das sie es packen! Mag die richtig gern!

Ist wirklich wahr, einfach geil den Jungs zugucken zu dürfen! Die spielen auch nicht wegen der Kohle, wollen einfach nur gegen den Ball treten! Und einige von denen wird man in naher Zukunft in Europäischen Top-Ligen finden[[yo]]

Ist wirklich wahr, einfach geil den Jungs zugucken zu dürfen! Die spielen auch nicht wegen der Kohle, wollen einfach nur gegen den Ball treten! Und einige von denen wird man in naher Zukunft in Europäischen Top-Ligen finden[[yo]]

Ja! Ich guck total gerne Spiele von denen! Ich find diese Mentalität einfach toll. Selbst bei einer 3:0 oder 4:0 Führung, wollen sie das nächste. Und wenn es in der Nachspielzeit ist.

die Dreierkette und das offensive System von La U funktioniert hier überhaupt nicht nd dann der Fehler Spieler die Samstag iN Venezuela 90 Minuten absolviert haben dieses sinnlose Spiel gegen Cobreloa machen zu lassen.

Man kann gegen Sampaoli nichts mehr sagen eigentlich nach den letzten jahren, aber das geht klar auf ihn wenn das spiel so weiterläuft wie sichs andeutet und Boca 3-0 gewinnt.