Donnerstag 14.05.2012

Donnerstag 14.05.2012

• Schlaaaaaaaaaaand

Stimmen: 47 60.3%
  • Spanien

Stimmen: 10 12.8%
  • Italien

Stimmen: 4 5.1%
  • Frankreich

Stimmen: 10 12.8%
  • Ukraine

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-euro-2012-gruppe-c-de.php?leagues=5202&archive=2012-06-14&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

guuten morgen
is ja heut echt viel los *schnarch*

nacher unspielbare Quoten in Indonesien, und dann (wenn ich in der Vorlesung sitz) Korea, was ich sehr ungern tippe ohne die Spiele zu sehen

...ich glaub heut wirds mal wieder Tennis, custo ist ja back

Jep sieht nicht gut aus bisher. Ich lass die Finger davon, wie sagt letzt ein user so schön, lieber nichts gewinnen als zu verlieren.

heul doch net so nem käse hinterher...

Naja bin hier ja schon ne Zeit angemeldet und lese schon lang mit. gab ja schon häufiger dass es so hohe quoten zum einsacken gab. jedes mal verpass ich die. gestern setze ich auf das lettland spiel over. es steht irgendwann 3-3 mein over war durch, ich sah die heimmannschaft schaffte jedes mal den ausgleich und spielte super mit. es steht 3-4 so in der 75.
schau mir die quote auf heimsieg an @41 aufwärts. denke noch, da geht was, spiel die klein an. aber habe es gelassen.
gehe eine rauchen und kurz telefonieren komme zurück es steht 6-4 [[bang]] das ärgert halt schon.