guuten morgen
is ja heut echt viel los *schnarch*
nacher unspielbare Quoten in Indonesien, und dann (wenn ich in der Vorlesung sitz) Korea, was ich sehr ungern tippe ohne die Spiele zu sehen
...ich glaub heut wirds mal wieder Tennis, custo ist ja back
heul doch net so nem käse hinterher...Keine Ahnung, momentan noch sehr ruhig. hatte mich auf einen tollen Morgen eingestellt. Nachdem ich gestern ja mal wieder ne tolle @51 oder höher verpasst habe [[bang]]
heul doch net so nem käse hinterher...
Locker bleim, Russen spielen doch in ner Stunde wieder,
allerletztes Saisonspiel dieser Gruppe *schnief*
Ich starte meinen Tag mit einer over Wette bei RWF und Southern Blues. Die Quoten schwanken seit heute morgen schon enorm, irgendwas ist da los, ich versuche es mal mit Toren [[grin]]
Das over 4.5 scheint interessant @ 3.75 ...
ach was soll der Geiz...
Indonesien o0,5 @1,025 0.5/10
:mrgreen:
PS: dieser pick wird nicht in meiner Statistik auftauchen
[[lol]]
Wahnsinns Pick [[yo]] Zu einer Quote von 1,025 muss ich das sofort nachspielen [[rofl]]
yo, um 11:30
Reutov ist schon aufgestiegen oder?
I think so, yep, weiß nicht wie es dort ist mit aufsteigen und so, aber sind sicher Meister in ihrer Gruppe.
hihi 2. 11m in ein paar min. Ich glaube es gibt richtig Asche bei dem Spiel zu verdienen ... [[cheers]] 2:1 ...
Meinste die kriegen dafür auch ne Schale :mrgreen:?
ach was soll der Geiz...
Indonesien o0,5 @1,025 0.5/10
:mrgreen:
PS: dieser pick wird nicht in meiner Statistik auftauchen
Ich starte meinen Tag mit einer over Wette bei RWF und Southern Blues. Die Quoten schwanken seit heute morgen schon enorm, irgendwas ist da los, ich versuche es mal mit Toren [[grin]]
Das over 4.5 scheint interessant @ 3.75 ...
DEU 1111111111111111111111 [[winkewinke]]Im ZDF grad nochmal DEU-HOL re-live [[yo]]
dann schau ich es jetzt zum dritten Mal :mrgreen: