vince sprüche sind schon legendär. imo schmücken wir beide unsere signa damit.
ja, du hast mich inspiriert [[cheers]][[yo]]vince sprüche sind schon legendär. imo schmücken wir beide unsere signa damit.![]()
der 365stream lagt so ekelhaft das kann man sich fast nicht anschaun! [[bang]]
wie viele pkt hatte t&t in hälfte 1? bin gerade nur mit smartphone online
Schau mal ins Postfach [[yo]]
Hoffe du hast auch Boca Spiel gemeint [[rofl]]
bist auf normalen oder team-p under ?so lächerlich wie sie die dreier hitten [[stupid]][[stupid]]
tt under 31.5 [[sleep]]bist auf normalen oder tt under ?
Hab nicht drauf gewettet und brauch auch keine Wette zum mitfiebern: ich drück La U einfach so dermaßen die Daumen das sie es packen! Mag die richtig gern!
Ist wirklich wahr, einfach geil den Jungs zugucken zu dürfen! Die spielen auch nicht wegen der Kohle, wollen einfach nur gegen den Ball treten! Und einige von denen wird man in naher Zukunft in Europäischen Top-Ligen finden[[yo]]
Ich wollt mir immer mal so ein Trikot von La U holen. Wo kommt man wohl am besten an sowas, außer über Ebay? Die meisten Shops haben, wenn sie was aus Südamerika anbieten, nur Boca, Santos und Co.
Danke schön. Super [[yo]]2010-11 Universidad de Chile Away Shirt - €77.43 : Football Shirts, Football Kit and Football Strip - UKSoccershop.com - Official Soccer Merchandise
Nur zB, gibt mehrere Shops, suche dir nachher noch 1-2 raus dann kannst vergleichen [[cheers]]
4 units auf dmr -12.5 bzw -13.5.
77-50 (31).trinidad & tobago 2nd half points under 31.5 (...) small mitgenommen..
alter du gott [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]77-50 (31).
baracha este chicas. [[nuts]][[respect]][[prost2]][[sabber]][[nixweiss]][[stupid]][[grin]][[cheers]][[rofl]][[nuts]][[bussi]]
77-50 (31).
baracha este chicas. [[nuts]][[respect]][[prost2]][[sabber]][[nixweiss]][[stupid]][[grin]][[cheers]][[rofl]][[nuts]][[bussi]]
ja ich glaub ich bleib auch bei +31 einheiten [[cheers]]under 134 (siehe masi's spezi) sicherlich auch noch small spielbar, sind die beiden besten defensive teams bis dato. ich nehms nimmer mit, reicht mir für heute.