3.Gelbe.... [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
hättest heute das ergebnis so hoch erwartet?
nee, aber 4,5,6 Tore gesamt hab ich schon erwartet, wie war die Linie zu Beginn?
VI führt haha, war so klar. Ich musste bei den vorherigen 2 Spielen von denen schon anerkennen, dass die was können
danke für den spread @ bet365
ohoh, bitte nicht verschreien...
im moment schiesst VI nur noch Fahrkarten [[hammer]]
el salvador das schwächste team im turnier.Das könnte so wie gestern El Salvador enden (11, 7, 6, 5)... :mrgreen:
unsere hymne auch eher ruhig, wie willst denn da was laut rausbrüllen. bei den itakkern muss man ja schon fast mitsingen weil die akkustik da richtig nice ist.
für mich eine wette die zu 99,9% durch geht- oder ?
jemand ne idee warum bei mozilla die bet365 streams in letzter zeit ruckeln und mim explorer alles einwandfrei läuft [[nixweiss]] ?
jemand ne idee warum bei mozilla die bet365 streams in letzter zeit ruckeln und mim explorer alles einwandfrei läuft [[nixweiss]] ?
Habe es heute irgendwie im Urin, das heute beim Spanien - Irland Spiel einer früher duschen gehen muss. Die Iren könnten aus diversen Gründen früher duschen gehen: 1. spielerisch klar unterlegen und werden oft zu spät an den Mann rankommen und zweitens wird man über spielerische Härte den Spaniern den Spaß am Spiel zu rauben. Und wenn´s so nicht klappt, bleiben immer noch die Klassiker wie Hand auf der Linie, Notbremse, Tätigkeit oder grobes Foulspiel [[rofl]]
Also die HC Quoten sind mir zu mickrig, dann lieber so eine Funwette. Auf ein schönes (hartes) Spiel [[cheers]]
Ein Portugiese darf Spanien pfeiffen ? [[respect]]