Donnerstag 14.05.2012

Donnerstag 14.05.2012

• Schlaaaaaaaaaaand

Stimmen: 47 60.3%
  • Spanien

Stimmen: 10 12.8%
  • Italien

Stimmen: 4 5.1%
  • Frankreich

Stimmen: 10 12.8%
  • Ukraine

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
nee, aber 4,5,6 Tore gesamt hab ich schon erwartet, wie war die Linie zu Beginn?

war auch nicht drauf, aber wenn ich mich recht erinnern kann wars ne over 3.5

tt war ich zu spät dran, dann war schon das 1:0 da :mrgreen:

btw hast du vielleicht ne tabelle dazu? hab ewig gesucht aber nichts gefunden, und wie ich mit dem suchen fertig war is es schon 2:0 gestanden :mrgreen:

unsere hymne auch eher ruhig, wie willst denn da was laut rausbrüllen. bei den itakkern muss man ja schon fast mitsingen weil die akkustik da richtig nice ist.

Punkt 1: Die italienische Hymne ist, was die Melodie angeht, viel schöner als die Deutsche, aber das ist ja Geschmackssache.
Punkt 2: Diese Hymne würde ich trotzdem niemals mitsingen, weil der Text unmöglich ist und aus einer anderen Zeit stammt. Und als Deutscher könnte man sowas natürlich noch viel weniger singen. Übersetzt:
Lasst uns die Reihen schließen,
Wir sind bereit zum Tod,
Wir sind bereit zum Tod,
Italien hat gerufen! [[stupid]]

Habe es heute irgendwie im Urin, das heute beim Spanien - Irland Spiel einer früher duschen gehen muss. Die Iren könnten aus diversen Gründen früher duschen gehen: 1. spielerisch klar unterlegen und werden oft zu spät an den Mann rankommen und zweitens wird man über spielerische Härte den Spaniern den Spaß am Spiel zu rauben. Und wenn´s so nicht klappt, bleiben immer noch die Klassiker wie Hand auf der Linie, Notbremse, Tätigkeit oder grobes Foulspiel [[rofl]]

Also die HC Quoten sind mir zu mickrig, dann lieber so eine Funwette. Auf ein schönes (hartes) Spiel [[cheers]]

kuba gestern mit 101 punkten. frauenbasketball kann man evtl wie college basketball sehen, weshalb folgender artikel sehr gut zu lesen ist.

http://nropp.com/page1.html

es geht um das thema, wie viel points per possesion college teams nach einem 100 point outing schießen. in 128 spielen gab es ein team das 100+ gescored hat, nur 10 teams konnten die ppp zahl im nächsten spiel beibehalten bzw erhöhen. 78 teams haben nach einem 100er outing einen rückgang von 0.20 ppp und mehr! kuba's output heute so ca. bei 80-85 punkten, usvi hat aber allemal das zeug 60+ zu scoren, sodass das hc schon weit überzogen war. dazu kommt kürzere pause zwischen den games für kuba, lange und gute vorbereitung des virgins die eine talentierte truppe beisammen haben, ...

Habe es heute irgendwie im Urin, das heute beim Spanien - Irland Spiel einer früher duschen gehen muss. Die Iren könnten aus diversen Gründen früher duschen gehen: 1. spielerisch klar unterlegen und werden oft zu spät an den Mann rankommen und zweitens wird man über spielerische Härte den Spaniern den Spaß am Spiel zu rauben. Und wenn´s so nicht klappt, bleiben immer noch die Klassiker wie Hand auf der Linie, Notbremse, Tätigkeit oder grobes Foulspiel [[rofl]]

Also die HC Quoten sind mir zu mickrig, dann lieber so eine Funwette. Auf ein schönes (hartes) Spiel [[cheers]]

Bin ich mit 0,4/10 EH dabei, zum Mitfiebern [[cheers]]
@4 WH

muss mal das ecken hc probieren.
die italierner haben gegen spanien ganz gut mitgehalten und trotzdem 2:7 ecken gehabt.
glaub irland wird nicht viele möglichkeiten kriegen und die spanier werden die iren einschnüren. daraus werden dann zwangsläufig ecken folgen.
irland - kroatien gabs 1:7 ecken

ahc -5 ecken @ 1,95 [[yo]]