Donnerstag 14.05.2012

Donnerstag 14.05.2012

• Schlaaaaaaaaaaand

Stimmen: 47 60.3%
  • Spanien

Stimmen: 10 12.8%
  • Italien

Stimmen: 4 5.1%
  • Frankreich

Stimmen: 10 12.8%
  • Ukraine

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
#kann gut sein, n versuch mit wenig geld ist es wert [[yo]]

edit: ich pack mir noch "kein gegentor für südk." zu @2 ein! laut bet365 statistik haben die rumänen garkeine schnitte gegen die asiaten!

joa laut dem ticker von dene südkorea 1000 mal besser...
die sollen jetrzt mal n toooor machen [[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[bang]]

Auf diese sobeschriebenen " Gefährlichen Angriffe" gebe ich so oder so nichts, da muss ja nur die Mittellinie für überquert werden [[rofl]]

So siehts aus, wenn man Mittelfeldline überquert ist es ein gefährlicher Angriff, wenn man in eigener Hälfte ist dann Ballbesitz und Freistoß ab Mittellinie ist ein gefährlicher Freistoß. Die Statistik Schuss aufs Tor und neben das Tor ist aber eigentlich meist richtig. Wobei halt Schuss aufs Tor auch ein Pipiball kullernd auf den Tormann sein kann und Schuss neben Tor kann auch 5m vorbei sein.

bet Statistik etwa so aussagekräftig wie der Ballbesitz+ "in Srafraumnähe"

e//Balbub, da muss ich dir widersprechen. "gefährlich" ist immer nur im Angriffsdrittel, ab Mittellinie ist nur ein normaler Angriff. Also man bekommt schon einen guten Eindruck, in welchen Teilen des Spielfeldes sich das Spiel so bewegt...+ die ordentliche Torschussstatistik.

wie viel Bedeutung man dem zumisst steht natürlich auf einem andern Blatt

Zuletzt bearbeitet:
UEFA eröffnet Verfahren gegen DFB

Die UEFA hat erneut ein Disziplinarverfahren gegen den DFB eingeleitet.
Beim 2:1-Erfolg der DFB-Elf am Mittwoch im zweiten EM-Gruppenspiel gegen die Niederlande in Charkow wurden im deutschen Fanblock Feuerwerkskörper gezündet. Das teilte der DFB am Donnerstag mit.
"Wir haben den Übeltäter noch im Stadion identifiziert und werden ihm eine mögliche Geldstrafe für den DFB konsequent in Rechnung stellen. Das kann richtig teuer werden", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.
Schon nach dem ersten Spiel gegen Portugal in Lwiw (1:0) hatte die UEFA ein Disziplinarverfahren eingeleitet, nachdem die deutschen Anhänger mit Papierrollen nach portugiesischen Spielern geworfen hatten.
Ein Urteil sollte in diesem Fall am Donnerstagabend verkündet werden.

gratuliere nochmal bet365!
die livestatistik die ihr eingeführt habt ist echt der hammer!
offensichtlich haben sich genug gefunden die auf diesen schwachsinn reinfallen! [[yo]]

wie oft denn noch[[nixweiss]] ?

die angriffe sind natürlich dreck, aber das öfteren gab es schon spiele die trotz einem torschüssverhältnis von 20:1 zur halbzeit noch 0:0 standen. gerade in den randligen werden die quoten bei so eindeutigen verläufen auch nicht sofort anpassen und man kann zuschlagen.

Nene, James war schon richtig, wenn ich mit die letzten beiden Spiele (vorallem Game 6) gegen die Spurs angesehen habe, hat James um weites besser gespielt. [[nixweiss]]
Das war gegen Boston und du kannst nicht jedesmal so ein Game wie G6 gegen Boston erwarten.
Dazu hat OKC bessere Verteidiger und ist DEUTLICH fitter und athletischer, was enorm hilft. Kannst nicht mehr als 30p von Lebron erwarten.
Von Wade und Bosh muss mehr kommen, Chalmers und BAttier werden nicht so weiter spielen.
Und defensiv muss Bosh 3 schippen drauf legen, das darf man nicht defense nennen was er macht.
Wade hat die Wurfauswahl von einem Iverson, nur ohne Treffer.
Bei Miami gibts einfach ne menge baustellen

wie oft denn noch[[nixweiss]] ?

die angriffe sind natürlich dreck, aber das öfteren gab es schon spiele die trotz einem torschüssverhältnis von 20:1 zur halbzeit noch 0:0 standen. gerade in den randligen werden die quoten bei so eindeutigen verläufen auch nicht sofort anpassen und man kann zuschlagen.

schau mal was da alles als torschuss gewertet wird!
habs selber in livespielen gesehn: schuss aus 35 metern der nach 4 meter geblockt wird "schuss aufs tor"

liegt auch oft am spielstil... wenn eine mannschaft kein konzept hat und nur aus der distanz schießt oder oder oder....
jedenfalls absolut sinnlos danach zu wetten.

und das mit den quotenanpassungen ist doch nicht dein ernst?
manchmal frag ich mich echt wie naiv die wetter hier sind... vor ein tagen glaubt hier einer die tabellensammlung ist schlecht weil es dann die buchmacher einfacher haben...

Neman Grodno Reserve over 1,5 HT @2.75 [[schwitz]]

Ja klar, im Hinspiel fetzen sie sich 6-2, und heute 0-0 zur Pause. [[stupid]]

Edit: Doch noch das 0-1. Wenigstens noch +-0 rausgekommen...
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 0.5</td> <td class="lft">Neman Grodno Reserves v Belshina Bobrujsk - Reserve
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit )</td> <td class="ctr">14/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.35</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
schau mal was da alles als torschuss gewertet wird!
habs selber in livespielen gesehn: schuss aus 35 metern der nach 4 meter geblockt wird "schuss aufs tor"

liegt auch oft am spielstil... wenn eine mannschaft kein konzept hat und nur aus der distanz schießt oder oder oder....
jedenfalls absolut sinnlos danach zu wetten.

und das mit den quotenanpassungen ist doch nicht dein ernst?
manchmal frag ich mich echt wie naiv die wetter hier sind... vor ein tagen glaubt hier einer die tabellensammlung ist schlecht weil es dann die buchmacher einfacher haben...

erläuter mir das bitte mal weiter... bin gespannt
gab hier oft genug die situation in der das spiel nur in eine richtung läuft und die quoten nicht oder sehr spät angepasst wurden... und wenn es dann nicht bei bet365 war, dann halt bei anderen bookies die zu langsam waren...