[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Seoul got no soul.[[help]]
Dieser Slowene ist der besch*****ste Stürmer,der mir je unterkam.
Wie der das One-On-One verkackt ist abartig.
Jetzt weiß ich, warum es die Liga nicht auf Soccerway gibt:mrgreen:
Seoul [[cheers]]
Sicher gibt es die auf Soccerway!
zum VF werden doch sowieso die karten gestrichen... oder hab ich da grad was falsch im kopf? somit würden sie sich für das eventuell doch wichtige dritte spiel in der gruppe rausnehmenWas haltet ihr von Italien o2,5 Karten? Ich denke mal, der ein oder andere wird sich hier nochmal ne Gelbe abholen, sodass er ab dem VF wieder "sauber" ist. Chiellini, Bonucci, Maggio, Balotelli vorbelastet, spielen wohl auch alle heute
Was haltet ihr von Italien o2,5 Karten? Ich denke mal, der ein oder andere wird sich hier nochmal ne Gelbe abholen, sodass er ab dem VF wieder "sauber" ist. Chiellini, Bonucci, Maggio, Balotelli vorbelastet, spielen wohl auch alle heute
zum VF werden doch sowieso die karten gestrichen... oder hab ich da grad was falsch im kopf? somit würden sie sich für das eventuell doch wichtige dritte spiel in der gruppe rausnehmen
zum VF werden doch sowieso die karten gestrichen... oder hab ich da grad was falsch im kopf? somit würden sie sich für das eventuell doch wichtige dritte spiel in der gruppe rausnehmen
Republik Korea, darauf muss man auch erstmal kommen:mrgreen:
Hatte bei Corea, Südkorea und Korea geschaut [[cheers]]
Noddse geht aufs ganze!![]()
frauen rumänien gg nordkorea over 3,5 @1,83
beim stand von 2:0 schon bissle komisch
EDIT: ohhh sorry hab die ecken als spielstand gesehen![]()
LOOOL und ich such mich dabbisch ob bet365 einen fehler drin hat [[rofl]]
mal die nordkorea TT o.2,5 3,5 und 4,5 klein mitgenommen! [[sabber]][[sabber]]
edit: 11111111 !
Ich tüte mal das over 1,5 HT @1.925 bei Rumänien - Nordkorea ein [[nixweiss]]
meint ihr over 2,5 HT ist noch drin bei den Frauen??
#kann gut sein, n versuch mit wenig geld ist es wert [[yo]]meint ihr over 2,5 HT ist noch drin bei den Frauen??