Tja, wer in der HZ auf 3 Tore Moskau gesetzt hat, ist nun Millionär [[nixweiss]]
Sportwetten halt, kennt man ja [[stupid]]
5-3 kommt :mrgreen:
Petrovich - Reutov,
o3.5 1.90 1.5/10 bet365
Reutov o3.5 TT 3.40 small paddy
Hinspiel 4:2 Reutov
Seitdem man Meister ist aber nimmer soviel Gas gegeben und auch fast in jedem Spiel mind. eins kassiert,
vier Tore sollten aber möglich sein zum Abschluss
kein Asien = kein Fix
4-3 war so klar. Die alten Fixxer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So ist es. [[yo]]
Wie hoch war die Quote zwischenzeitlich?
151? war nach dem 2:3 sogar noch am überlegen drauf zu gehen [[nixweiss]]
Tor Moskau haha! War das spontane over 6,5 mit @3.75 ja doch noch ganz sinnvoll [[yo]].
das ist nur weil man sich gerne das eine mal merkt wenn man was spielen will und es kommt, aber nicht die 30 mal wo man was spielen will und man verloren hätte!Unglaublich hatte überlegt die @41 mitzunehmen beim 2:3 . Aber es ist immer das gleiche . Nimmt man so eine Quote mit hat man ne Wahrscheinlichkeit von 90% aufwärts , dass sie nicht kommt . Nimmt man so eine Quote nicht mit , hat man eine gefühlte 50% Chance das sie kommt .
[[rofl]]
Warte ich mache mit [[super]]. Was liegt sonst noch so an heute? Island drölfte Liga etc irgendwas :mrgreen:?[[super]]
Warte ich mache mit [[super]]. Was liegt sonst noch so an heute? Island drölfte Liga etc irgendwas :mrgreen:?
kann man so stehen lassen, aber ich held schaffs wieder erst nach dem 1:0 zu setzen und mach nur das tt over 3.5 [[rofl]][[rofl]]Power => beste!
Seoul wird so nett sein und in Halbzeit 2 noch ein Tor schießen, nicht wahr Seoul? [[winkewinke]]
HAL vs. KGF ACADEMY over 4,5 Tore zur Quote 1,57 small
Das muss ja ne ziemlich seelenlose Loga sein (Vereinsnamen)...
Bangalore A Division League
Könnte ne österreichische Liga sein [[yo]]