find ich beides gefährlich,letzte woche stands bei taylor-webster trotz 8:1 3:3 180er [[stupid]]Später für mich noch Barneveld und Taylor mehr 180.
2/10 und 4/10
everton vor der pause war sehr schön [[yo]]
over bei psv praktisch auch schon durch, bei twente auch noch gut tore möglich [[yo]]
mal noch psv-2 @3,5 angespielt
ich auchp.s. gabs hier grad server-probleme mit der WF-seite? kam eben nich drauf [[nixweiss]]
Ach was soll der Geitz Anderson -2,5 4/10 @1,8
und Anderson gewinnt 8:6 @6 1/10
Sorry zu spät gepostet und so auch nicht mehr zum nachspielen
Schaue jetzt ca 4 monate dart. es gefällt mir sehr. Nette Normalos die da Schmeissen, teilweise mit Bierbauch. gibs so ein event mit Top Spielern in Germany?
Bei Tweente noch das über2,5 laufen schauen wir mal...
Kann man Dart noch was mitnehmen?
Wohne in NRW, daher wäre Duisburg oder Oberhausne genial.In Halle Westfalen ist jedes Jahr eins.
War aber schon und meine in Duisburg oder Oberhausen war dieses Jahr auch was.
Geht auf jedenfall dieses Jahr wieder zur WM nach London
Kontobet auf Taylor [[schwitz]]
Bei Tweente noch das über2,5 laufen schauen wir mal...
Kann man Dart noch was mitnehmen?
Phil Taylor HC?!
Barneveld kann man small probieren.
Lewis bisschen von der Rolle in letzter Zeit und Barny eigentlicht ganz gut unterwegs die letzten Wochen.
Taylor wird das gewinnen nur an das Handicap trau ich mich nicht ran.
Hab noch noch Taylor wirft mehr 180
Ok Taylor hab ich nun hoch angespielt und Barneveld werde ich mal mit 2/10 probieren[[yo]]
Ok Taylor hab ich nun hoch angespielt und Barneveld werde ich mal mit 2/10 probieren[[yo]]
auf eins noch psv vor der hälfte [[cheers]]
auf eins noch psv vor der hälfte [[cheers]]
so auch diesmal.. taylor gewinnt 8:2, 180er aber 3:3.. [[nixweiss]]find ich beides gefährlich,letzte woche stands bei taylor-webster trotz 8:1 3:3 180er [[stupid]]
:mrgreen: