Donnerstag, 14.04.2011

Eishockey Lettland U19 - GB U18

Mehr als 2 Tore im 1. Drittel für eine 1,95. Das ist ein Geschenk!!!

Fix da Teifel.Oiso diesa Tripp is owa a Gschichtldrucka.Wos

der Kerl für an Bledsinn schwafelt.I pocks nimma....

1-0 noch zwanzig Minuten des woa goa nix mit dein

Gschenk.Wenn i di erwisch treib i da deine Phantasien

aus.I wü mei Göd zruck oba dalli noch dem

Albtraumtrip(p) :mrgreen: [[hammer]][[uzi]][[aetsch]][[gelb]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich kann nicht mehr, obwohl ich kein Wort verstanden habe [[hammer]][[bang]][[kotz]]:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vorher das brutale Foul von Dzuba solltest du vielleicht auch erwähnen [[sleep]]

Sah auch eher schwalbig aus. Porto auch verdient in Front, sind zwingender
naja war internationale härte und eswar nicht 100% ersichtlich ob es eine schwalbe war, es ist aber schon immer so gewesen das immer gegen die osteuropäischen teams gepfiffen wird. wäre es nicht spartak sondernajax, hätte man elfmeter gepfiffen oder wenn schwalbe dann ohne gelben...

zwingender spielt porto aber nicht. spartak mit leichten vorteilen. nur weiss man das porto viel mehr qualität hat und somit auch ihre chancen nutzt! ;)

naja war internationale härte und eswar nicht 100% ersichtlich ob es eine schwalbe war, es ist aber schon immer so gewesen das immer gegen die osteuropäischen teams gepfiffen wird. wäre es nicht spartak sondernajax, hätte man elfmeter gepfiffen oder wenn schwalbe dann ohne gelben...

zwingender spielt porto aber nicht. spartak mit leichten vorteilen. nur weiss man das porto viel mehr qualität hat und somit auch ihre chancen nutzt! ;)

Er hat ihn weggehauen wie einen Boxer, das pfeifft man auch in England.

Zwingender = 0:2

Einfach an die Admins melden, mal sehen, was passiert.
ich hoffe und denke, dass sie das eh löschen werden und hoffentlich auch allgemein mal n bissl strenger bei seinen zusätzlichen beiträgen sind, die meißt nur aus sätze wie ''achso ok'' oder ''team 1 ist hier aber eigentlich besser'' bestehen.[[sleep]]

@overtaker: war dein all-in-posting doch nur ironie oder wieso kannste darüber schon wieder lachen? [[nixweiss]]

ich kann leider nur das 1.Spiel live sehen und ich denke mal das es eine knappe kiste wird. Wetttechnisch muss ich schauen.
jip, denke auch das es eng wird, aber auf wade zu setzen trau ich mich dann doch nich. hat sich ja die letzten 2-3 spiele recht konzentriert gezeigt und vorher mal ernsthaft trainiert zu haben. aber whitlock natürlich auch bärenstark die letzten spiele, denke er wird zum ende hin nervenstärker sein und 8:5 oder 8:6 gewinnen.
das spannendste match wird dann wohl barney-lewis [[schwitz]]

ja was habe ich denn geschrieben? chancen stehen 5:2...

Ja, weil du meintest, dass Porto nicht zwingender ist. Ich finde es zwingender, wenn man seine Chancen konsequent zu Ende spielt. Dann kann es auch mal Pech im Abschluss geben oder einen überragenden Keeper, aber bei Spartak ist es Unvermögen bzw. unkonzentriert und damit weniger zwingend. Das meinte ich.

jip, denke auch das es eng wird, aber auf wade zu setzen trau ich mich dann doch nich. hat sich ja die letzten 2-3 spiele recht konzentriert gezeigt und vorher mal ernsthaft trainiert zu haben. aber whitlock natürlich auch bärenstark die letzten spiele, denke er wird zum ende hin nervenstärker sein und 8:5 oder 8:6 gewinnen.
das spannendste match wird dann wohl barney-lewis [[schwitz]]

Ich muss eh bei bet365 einzahlen um live stream zuschauen. zahle einen 10 er ein und werde den setzen wenn ich ein gefühl habe, wer heute es macht. 10 er ist nicht viel, aber zum mitfiebern klasse