ja ist mir eh klar, ich sehs ja live [[yo]]
die frage war auch auf diejenigen bezogen die gemeint haben der almagro ist ein schlechter verlierer weil platz gewechselt wird.
almagro sagte er wolle nicht weiterspielen.![]()
ja aber er kanns nicht entscheiden, das macht immer noch der schiedsrichter. und bei dem wetter und dem stand diesen wunsch zu äußern ist verständlich.
aber almagro ist ja nicht derjenige der entscheidet wann der platz gewechselt wird [[nixweiss]]
er sagte es dem schiedsrichter und es hat nur leicht getropft bis es dann doll anfing haben se noch 5 minuten diskutiert.![]()
es geht weiter 0-40 3 matchbälle melzer
das is blödsinn, habs ja selber gesehn. antonitsch hat schon ein game davor gesagt "da waschelts aber ordentlich runter" [[stupid]]
ist das Match auf SportPlus oder ORF1...bin fernsehfrei hier [[sleep]]
Dritte- gegen erste Liga, aber spielt Genua in Bestbesetzung [[nixweiss]] 1X2 alles möglich, Over/Under wohl auch. Könnte halt ein langweiliges 1 Tore Spiel werden, oder die hauen sich gegenseitig die Hütte voll, daher für mich vorerst ein klares No-Bet [[cheers]]was meint ihr cremonese gegen genua. zwar freundschaftsspiel aber müßten die doch eigentlich gewinnen
SportPlus... habs leider zu spät bemerkt. Gegen Haase hab ich noch geschaut obs übertragen wird und heut natürlich nicht ich Idiot [[stupid]]
In einigen Minuten vielleicht noch ein paar € auf das Over 6,5 bei Malmö u19 zocken. Da ist es seit 20 Minuten verdächtig still...ach nur dreck heute im angebot...lyngby over no value, europa league nicht zu wetten auf grund der hohen klatschen in der ersten runde
naja, dann eben nur ein paar kröten auf die finnen später gegen deutschland @1,85
thx...Finale gegen Nadal dann auf ORF1 :mrgreen:[[nixweiss]]
Gibt es die Möglichkeit, bei SKY den deutschen Kommentar
auszublenden und wenn möglich auf O-Ton, oder englischen
Kommentar umzuschalten?
Dann muß ich da eben durch. [[grin]]gibt es keine 2. Tonspur beim Golf...moment ich schau mal...nein, leider nicht....
liegt sicher auch daran, das sie ja ein separates signal bekommen und nicht das USA TV Bild....das würde sonst ja nie passen...wenn ich alleine die Werbung bedenke, die die Amis jedesmal da einstreuen[[stupid]]
Lyn Fotball U19 - Kongsvinger U19
Das könnte eine Over-Schlacht werden. Leider sind die Quoten dementsprechend. Ein over 6,5 für eine Quote von 6,5 ist aber durchaus drin. Ich spiele es medium an!!!
Dann muß ich da eben durch. [[grin]]
Bei 3 Std. Übertragung nicht, jedenfalls ist mir nix bekannt.aber sky wechselt ja eh nach ca. 2 stunden den Kommentator oder heute nicht? [[nixweiss]]
Eishockey Lettland U19 - GB U18
Mehr als 2 Tore im 1. Drittel für eine 1,95. Das ist ein Geschenk!!!
[[cheers]]Heute Abend wieder 4 * Dart [[winkewinke]]
kleine Kombi : France HZ + schweiz/Schottland over 1,5 zu @1,98 - 2/10[[schwitz]]
gelb für ne schwalbe von dzuba wo manch ein schiri elfmeter für spartak gepfiffen hätte...
und 0:1