Wer meinte hier vorhin noch das Herr Monflis nicht gegen einen Gil verlieren kann?
ich [[yo]]
aber wer dieses Turnier in Monte Carlo nicht seit dem ersten Tag auf der NoBet Liste hat, dem gehört auch nix anderes [[nixweiss]]
Wer meinte hier vorhin noch das Herr Monflis nicht gegen einen Gil verlieren kann?
der kann nicht mehr laufen, wurde schon 2 mal behandelt.warum?verletzt?
der kann nicht mehr laufen, wurde schon 2 mal behandelt.
murray spielte schon 2 mal einen stop und simon läuft gar nicht erst los.
das ganze publikum buht murray aus
geht mir auch so [[cheers]]lol naja mir solls recht sein^^[[yo]]bin big auf murray und bei aufgabe gewinn ich auch[[yo]]
[[cheers]]:mrgreen:geht mir auch so [[cheers]]
und das passiert wenn money boy was geklaut wird :mrgreen:
YouTube - MONEY BOY RASTET AUS!! SEIN GUCCI-BANDANA WIRD GEKLAUT!! DIE SENSATION!!
@Admins oder diejenigen die sich damit auskennen.
Spezi:
Wie kann man da aufsteigen?
Ich bin jetzt in die 3. Liga aufsgestiegen, aber warum?[[help]]
und das passiert wenn money boy was geklaut wird :mrgreen:
YouTube - MONEY BOY RASTET AUS!! SEIN GUCCI-BANDANA WIRD GEKLAUT!! DIE SENSATION!!
weil du am Stichtag 31.3. über 1000EH hattest...
jetzt hast ja nicht mehr soviele :mrgreen:[[cheers]]
wer ist das?[[help]]
du kennst money boy nicht? das ist der größte depp aus österreich :mrgreen:
wird nix :mrgreen:dann versuche ich mal die Klasse zu halten[[cheers]]
wird nix :mrgreen:
[[kotz]][[sleep]]naja, geschmackssache!das ist sein kultsong:mrgreen:
YouTube - Money Boy - Dreh den Swag auf
[[kotz]][[sleep]]naja, geschmackssache!
der typ kann einfach nix. aber das lied ist schon sooo dermaßen schlecht, dass es als partyhit schonwieder irgendwie gut ist ^^
Warum?
Der zieht so eine lächerliche Show ab; pusht sich nochmal NACH dem gewonnenen Matchball mit 'nem fetten CMON! Was ein Idiot! [[stupid]]
bei almagro gehts ab. jetzt wollen se den court wechseln [[rofl]]
bei almagro gehts ab. jetzt wollen se den court wechseln [[rofl]]
Almagro ist doch wirklich ein schlechter Verlierer, in ein par Punkten wär das Spiel aus gewesen[[stupid]]:mrgreen:
Almagro ist doch wirklich ein schlechter Verlierer, in ein par Punkten wär das Spiel aus gewesen[[stupid]]:mrgreen:
Almagro ist doch wirklich ein schlechter Verlierer, in ein par Punktenn wär das Spiel aus gewesen[[stupid]]:mrgreen:
aber almagro ist ja nicht derjenige der entscheidet wann der platz gewechselt wird [[nixweiss]]
also ich denke mal, da regnets ganz einfach [[grin]]