AAB 1[[cheers]]
da schauste Porki
puhhhh, knapp war es aber[[cheers]]
AAB 1[[cheers]]
da schauste Porki
lege nochmal bei Aab nach:
sieg 5/10
over0.5 5/10
over1.5 5/10
alles oder nix [[winkewinke]]
nix knapp, haben nur noch auf mich gewartetpuhhhh, knapp war es aber[[cheers]]
da ist er ja schon [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">
</td><td class="lft">
</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td><td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>[[winkewinke]] platzverweis hatte ich auch noch BIG
AAB Reserve- Odense Reserve
3/10 Sieg AAB[[cheers]]
2/10 over 2,5[[hammer]]
1/10 over 3,5[[hammer]]
0,5/10 over 4,5[[hammer]]
0,3/10 over 5,5 bis 6,5[[kotz]]
2/10 AAB Sieg nachgelegt zu 1,83[[cheers]]
2/10 over 1,5 zu 2,1[[kotz]]
1/10 over 2,5 zu 4,5][[sleep]]
nach dem guten Vormittag kann ich mit dem Verlust leben
kann halt nicht jeder ein gewinner sein [[nixweiss]][[sabber]][[winkewinke]]So bin mal weg der Lil zieht mich mal wieder runter[[stupid]]
da ist er ja schon [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
monfils ist so ein affe(keine anspielung auf seine hautfarbe) [[hammer]]Monfils lässt sich nun wohl abschießen [[kotz]]
tut mir leid, ich kann nicht 24std auf dich aufpassen [[heul]]
also ich habe das Gefühl, das es so langsam zwischen euch knistert....das 1.Pärchen, was sich im LIL getroffen und verliebt hat....[[yo]]
also ich habe das Gefühl, das es so langsam zwischen euch knistert....das 1.Pärchen, was sich im LIL getroffen und verliebt hat....[[yo]]
kannst ja auch kommen, und wir machen ne analkette [[sabber]]also ich habe das Gefühl, das es so langsam zwischen euch knistert....das 1.Pärchen, was sich im LIL getroffen und verliebt hat....[[yo]]
selbst mir nur einem bein gewinnt gil dasGil braucht nen Physio[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
bald die neue show auf rtl. wetter sucht freund. :mrgreen:
kannst ja auch kommen, und wir machen ne analkette [[sabber]]
selbst mir nur einem bein gewinnt gil das
Die Suchtklinik finde ich besser[[winkewinke]]
Mit Sascha Hehn als Prof. Dr. Brinkmann Junior :mrgreen:Die Suchtklinik finde ich besser[[winkewinke]]
Ist nicht Simon eher der Sandplatz-Wühler und Murray der Hardcourt-Clasher?40:40 ALL IN MURRAY zu 1,80!!!
Ist nicht Simon eher der Sandplatz-Wühler und Murray der Hardcourt-Clasher?
Diesem komischen Murray vertraue ich keine Kohle an.
Mit Sascha Hehn als Prof. Dr. Brinkmann Junior :mrgreen:
erzähl uns mehr von deinen perversen fantasien...Und Porki als Transenschwester im kurzen Mini
Ok, das ist ekelhaft! Wir wollen ja auch Einschaltqouten generieren und die Leute nicht mit schwersten Psychosen zurück lassen :mrgreen:[[rofl]]Und Porki als Transenschwester im kurzen Mini
Und Porki als Transenschwester im kurzen Mini
40:40 ALL IN MURRAY zu 1,80!!!