Ist denn dieses Spitzenspiel nicht mega no-bet? [[nixweiss]]
Hammer Gasquet schafft ein Break gegen Nadal...und ist zurück im spiel.
Hol dir den Spanier Gasquet
[[rofl]]war nur ein kurzer Besuch im Spiel [[rofl]]
Bauernspieler Ljubicic ?? [[hammer]] ... gehts dir gut??
bitte erspar dir solche ausdrücke, DANKESCHÖN !!
was meint ihr zu murray? "sichere" sache?
was meint ihr zu murray? "sichere" sache?
1,5/10 Home United over 0,5 1te Hälfte
Gestern hat er ordentlich gegen Stepha gespielt, ist halt nicht der erfahrene Sandspieler aber von der Fitness topfit.was meint ihr zu murray? "sichere" sache?
Gestern hat er ordentlich gegen Stepha gespielt, ist halt nicht der erfahrene Sandspieler aber von der Fitness topfit.
Simon habe ich gestern gegen montanes auch gesehen, hat in 2 Sätzen gewonnen aber sich auch oft breaken lassen.
70/30 Game für murray meiner Meinung nach!
Sicher ist federer, aber da hast du auch keine gute Quote![]()
nimm lieber 0-0 FT, hat mehr value
würdet ihr eher almagro oder murray "empfehlen"?
Tipps Monte Carlo today:
Murray 4/10
Gil 1,5/10
Federer10/10
Warum soll er gewinnen? Weißt du etwa mehr?Ist mir wurscht, aber Monfils soll ja gewinnen [[schwitz]]
Warum soll er gewinnen? Weißt du etwa mehr?
Gibts eigentlich Sumo-Ringen auch für Frauen?Sport ist fuer Frauen nur was wenn es um Eleganz oder Gutaussehen geht. Bei Leistung, Kampf usw... [[wc]]. Niemals Frauenfussball angucken...
Achso naja habe es nun rausgelassen und 1Eh auf Monflis gesetzt, so schlecht war er gestern ja nicht.Es war nicht so gemeint, das "ja" sollte sowas wie ne Aufforderung sein im Sinne von "bitte" :mrgreen: [[yo]]
Achso naja habe es nun rausgelassen und 1Eh auf Monflis gesetzt, so schlecht war er gestern ja nicht.
3. liga türkei .....
beylerbeyi AS ml + Pazaspor hc-1 @4.98
Sieg Bsoffokles 10/10 [[sabber]]Am Wochenende spiele ich gegen den Bruder von der Freundin von Andreas Haider Maurer [[nixweiss]]
[[lol]]