Donnerstag 14.03.2013

Donnerstag 14.03.2013

• Lazio kommt weiter

Stimmen: 52 59.1%
  • Stutgart schafft die Sensation

Stimmen: 7 8.0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 17.0%
  • schau Cobra 11

Stimmen: 14 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
Lazio @ 1.699 (2.5/10) pinnacle

Hajnal, Holzhauser, Molinaro, Macheda, Okazaki ...

mit so einer Aufstellung hat man in der EL nichts verloren, Lazio dagegen fast noch besser aufgestellt als noch im Hinspiel

X-Gefahr besteht natürlich, daher Sicherheits-Variante zu Quoten, die ich eigentlich ungern spiele

Heute Pokal in Schweden
Östers - Frei

Lt. Interview zählt für Östers nur ein solider Sieg. Kam so rüber als würde man nichts übereilen wollen bei dem Spiel, wichtig ist es erstmal die 3 Punkte mitzunehmen.

Aber auf der anderen Seite muss Östers höher gegen Frej gewinnen, als es Malmö gegen GIF tut

Ein zweischneidiges Schwert. Denke aber trotzdem, dass es zu einem Zwei Tore Vorsprung reichen wird.

Malmö - Östers 1-1
Malmö - Frej 2-0

AHC-1.5 @1.875

3-0
Ok Östers, ich lege jetzt nach, Frej wohl kaum was dagegen zu setzen heute.
Östers -0,5 @ 2.6 small
CS 5:0 @11 even smaller

//e odd vergessen

Östers 5:0 jetzt
, bisschen was auf over 5.5 @2.37 um das CS 0:0 abzusichern
ist mir zu früh
FT 5-0
tack östers [[cheers]]

merkt euch für Sonntag glaube ich Malmö vor !
Die müssen das 5:0 jetzt übertreffen

Tottenham ist offiziell die unfähigste und abhängigste (Bale) Mannschaft auf diesem Planeten [[bang]]
gut analysiert

Das hat nicht nur mit Bale zu tun, das sind gesandene Fußballer, aber scheinbar keine Mannschaft mit Willen, zumindest heute nicht.

Ist aber von der psyche immer schwer, wenn du nach Mailand fährst und weisst: Das kannst du eigentlich nur verlieren

gut analysiert

Das hat nicht nur mit Bale zu tun, das sind gesandene Fußballer, aber scheinbar keine Mannschaft mit Willen, zumindest heute nicht.

Ist aber von der psyche immer schwer, wenn du nach Mailand fährst und weisst: Das kannst du eigentlich nur verlieren

Sie haben ja von Anfang an nur auf Zeit gespielt, wie ich bereits schon zur Halbzeit geschrieben habe. Es gab 2(!) gelbe Karten für Zeitschinderei [[stupid]] Was für ein debiler Trainer gibt seiner Mannschaft mit, nur auf Ballbesitz und ja nicht auf das gegnerische Tor zu spielen!?