Donnerstag 14.03.2013

Donnerstag 14.03.2013

• Lazio kommt weiter

Stimmen: 52 59.1%
  • Stutgart schafft die Sensation

Stimmen: 7 8.0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 17.0%
  • schau Cobra 11

Stimmen: 14 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
Hab eben die erste Halbzeit von Inter - Tottenham gesehen. Was Tottenham sich da leistet, ist absolut lächerlich. Von Anpfiff weg spielen die ausschließlich auf Ballbesitz und Zeit. Es gab in der ersten Hälfte(!) bereits 2 gelbe Karten für Zeitschinderei, sowas hab ich echt noch nie gesehen. Würde jedem empfehlen, alle Wetten pro Inter abzugrasen. Die sind das deutlich bessere Team und Tottenhams Defensive ist heute auch mal wieder sehr wackelig.

Warum kann man eigentlich deutsche unterklassige, englische, polnische, schwedische, australische, usbekische, vietnamesische usw... Ligen analysieren, aber NIEMALS ein Spiel aus Island ? Eines der größten Mysterien hier ^^. Die Verbandsseite ist doch super organisiert

Weil Power denen immer vorraus ist[[nixweiss]]

Warum kann man eigentlich deutsche unterklassige, englische, polnische, schwedische, australische, usbekische, vietnamesische usw... Ligen analysieren, aber NIEMALS ein Spiel aus Island ? Eines der größten Mysterien hier ^^. Die Verbandsseite ist doch super organisiert

Wenn Power in Island irgendwas valuehaltiges sieht, dann wird er das (hoffentlich) weiterhin auch posten, da brauch ich keine 0-8-15-Analyse von irgendeinem 3-Beiträge-User, davon gibts hier schließlich schon genug. [[nixweiss]]

Wenn Power in Island irgendwas valuehaltiges sieht, dann wird er das (hoffentlich) weiterhin auch posten, da brauch ich keine 0-8-15-Analyse von irgendeinem 3-Beiträge-User, davon gibts hier schließlich schon genug. [[nixweiss]]

Stimmt prinzipiell, aber nur der Vollständigkeit halber: auch Prigogines Analysen zu Island haben immer Hand und Fuß. Keine Frage, Power ist magisch und bleibt unerreicht, aber auch dre Junge denkt sich was, wenn er was postet.