Woher hast du deine 90% geholt? Tippst du ab und an einfach Blind oder hast du auch etwas Ahnung?
hm Shabab Al Ordon DC 4.75 small nun, Topteam, a 6-2-0, 10vs9 nurnoch
Weshalb dann -1?zenit -1 spielbar? im hinspiel war basel ja stärker
zenit -1 spielbar? im hinspiel war basel ja stärker
Weshalb dann -1?
Erstens? Das wars? [[rofl]]naja erstens zenit ja zuhause ne andere nummmer wie ich meine...probiers mal klein....
hat jemand die "skrill mastercard" und kann mir sagen ob damit alles reibungslos läuft?
Jap, alles TopNur das Auszahlungslimit mit 200 am Tag nervt ab und zu
Erstens? Das wars? [[rofl]]
Der muss auch was sagen?zweitens zenit führt :mrgreen:
ne sry wollt eigentlich mehr schreiben dann kam frau nachhause und gab essen und irwie in der eile den beitrag abgekürzt.... Wer a sagt muss auch sagen hast recht...
zählen abbuchungen von der karte auch zu der umsatzbegrenzung für 90 tage?
hab diesbezüglich schon 2x nun den verification code angefordert um das limit zu erhöhen, bloß irgendwie scheint die herren das nicht zu interessieren. immer noch keine antwort, bestätigung oder sonst was [[nixweiss]]
Der muss auch was sagen?
[[rofl]][[rofl]]
Nein, zählen nicht dazu. Also bei mir liefen alle Erhöhungen reibungslos [[nixweiss]]
You will receive a verification code in the reference field of a dummy deposit to the following account:
[...]
diese meldung bekomm ich zwar immer, aber das wars dann auch.
schon paar mal versucht, das letzte mal am sonntag.
da steht zwar 2-3 tage dauert es, aber jetzt sind inzwischen 4 werktage rum.
davor wie gesagt auch schonmal versucht.
hast du da ne idee woran es liegen kann?
Basel +1 ~1,99 zu 1/10!
Wenn deine Bankdaten richtig eingegeben sind, sehe ich da keinen Grund, bei mir war es innerhalb von 2 Tagen drauf
You will receive a verification code in the reference field of a dummy deposit to the following account:
[...]
diese meldung bekomm ich zwar immer, aber das wars dann auch.
schon paar mal versucht, das letzte mal am sonntag.
da steht zwar 2-3 tage dauert es, aber jetzt sind inzwischen 4 werktage rum.
davor wie gesagt auch schonmal versucht.
hast du da ne idee woran es liegen kann?
Bei mir war das dann drauf...33 Cent oder so überweisen die und im Verwendungszweck steht der Code
#e: Meine ist auch grad auf dem Weg zu mir...gelten die 200€ pro Tag auch für Zahlungen mit der Karte?
Basel DnB @23 0,5/10
offensiv stark, und wenn das 1:1 fallen sollte, ist ein Kontertor immer möglich. Traumszenario [[yo]]
zenit zuerst 9 ecken
So, los gehts.
Zenit - Basel over 2.5 BIG !!!!
Enttäuscht mich nicht, sonst werde ich zum HULK !
[[rofl]]
Östers 1. HZ under 1.75 zur 1. HZ
Kann mir gut vorstellen, dass sie die Führung jetzt erstmal mit in die Pause nehmen.
Dann in der zweiten HZ kann man ja versuchen eins - zwei Tore auf Malmö gut zu machen, ein Gegentor jetzt wäre aber fatal