Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag <3

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag &lt;3

• ...Inter nicht gewinnt

Stimmen: 8 6.2%
  • ...Hannover kein Tor schießt

Stimmen: 6 4.7%
  • ...Chelsea klar gewinnt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Kasan in Madrid punktet

Stimmen: 12 9.3%
  • ...Leverkusen im HC siegt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Pilsen was in Neapel reißt

Stimmen: 33 25.6%
  • ...der Kaffee im Büro mal ausnahmsweise schmecken würde

Stimmen: 53 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    129
der Anji-Stadionsprecher macht die Tor-Ansagen gar nicht auf deutsch jetzt oder ich habe es verpasst. enttäuschend.

der typ war bestimmt sowieso von Martin Kind bezahlt um die H96-Ultras zu provozieren. das familienpublikum würde ja donnerstag kaum nach moskau fahren

Doch, alles auch auf deutsch. Auswechslung, Tore und Ansage der NSZ [[cheers]][[yo]]

Würde abraten gegen Ole zu gehen. Er hat eine im Vergleich zu vor der WM beängstigend gute Laufform. Im Sprint 4. geworden, in der Verfolgung etwas zu häufig daneben geschossen. Läuferisch aber völlig auf der Höhe. Wenn ers Schießen heut halbwegs hinkriegt ein Kandidat auf die Medaille. Auch läuferisch Fak erstaunlich schwach, im Vergleich. Im Sprint Fak mit einem Fehler weniger nur 8 Sekunden vor Bjoerndalen. In der Verfolgung trotz 2 Schießfehler weniger nur 12 Sekunden eher im Ziel als der Norweger. Also alles was hier höher als 2.20/2.30 ist, ist schon gut auf Bjoerndalen zu spielen.

Jepp, das H2H zu der Quote gefällt mir auch, ich hoffe dass es Ole nicht schafft in die T3, aber vor Fak ;)
Schreibe keine Analyse, aber zu 2.44 hab ich Ole da auch 5/10 gespielt.

18. Fak +2:50.4 / 3 Fehler
21. Bjoerndalen +3:19.1 / 3 Fehler

Zugegeben, hatte ich Ole hier schon schneller erwartet, aber am Ende hätte auch ein Fehler beim 4. Schießen gelangt; vor dem 4. Schießen beide nur durch 5 Sekunden getrennt, dann jeweils 2 Fehler.

jo, muss leider nun weg, beim nächsten Mal hab ich dann auch wieder n marathon account, dann schaue ich genauer, aber auf jedenfall für die die marthon haben zu empfehlen: Ferry - Lindström 2 @2,44

Ferry katastrophaler Winter bisher, allerdings kann er mittlerweile wieder Schießen, weshalb ich hier Lindstroem nicht als großen Favoriten sehe, aber Favo is er nichtsdestotrotz. Ist aktuell mit Abstand bester Schwede, hab im Analyseordner schon mal was über ihn geschrieben, hier in Nove Mesto bisher Sprint 8. +38 / 2 Fehler // Ferry 12. +52.3 / 0 Fehler. Als trotz zweier Strafrunden mehr 14 Sekunden schneller, entspricht etwas mehr als 1Minute Laufzeit hochgerechnet.
In der Verfolgung dann Lindstroem etwas schneller nur, er 7. +43.4 / 1 Fehler // Ferry 9. +48.1 / 0 Fehler.
Aber trotzdem hier nie der dog.

arg, marathon..

3. Lindström +33.70 / 1 Fehler
5. Ferry +1:11.8 / 1 Fehler

hier wie erwartet, Fredrik klar schneller in der Loipe.