Der Heimsieg steht bei 1,962 mittlerweile [[stupid]]
Wäre das vor meiner Wettabgabe gewesen, wäre ich vielleicht nochmal ins Grübeln gekommen [[nixweiss]]
weil?
Der Heimsieg steht bei 1,962 mittlerweile [[stupid]]
Wäre das vor meiner Wettabgabe gewesen, wäre ich vielleicht nochmal ins Grübeln gekommen [[nixweiss]]
Volksbet Anzhi inc? [[cheers]]
ok habe selten nach ner Klausur in der Uni so gelacht wie gerade [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Jungs nicht traurig sein, weil gerade heute euch keiner liebt. Denkt dran an anderen Tagen liebt euch auch keiner.
[[rofl]][[rofl]]
Nach seiner Bauchmuskelzerrung muss René Adler beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach pausieren. Für ihn steht Jaroslav Drobny zwischen den Pfosten.
. „René kann definitiv nicht spielen. Die Gefahr ist zu groß, dass er durch einen Einsatz länger ausfallen würde. Das Risiko wollen wir nicht eingehen“, so Trainer Thorsten Fink auf der Pressekonferenz.
Biathlon-WM
In Führung nach 1.Schießen: Landertinger @34 1/10
[[schwitz]]
EDIT: paar Nullen zuviel [[schwitz]]
Kommt Hannover heute nicht im Free TV?
HSV Quote unter @2 !?[[stupid]]
jungs, nicht dass sich hier einige um haus und hof bringen....
ich würde die finger von anzhi lassen...
würde jetzt eher zu hannover + 0,5 tendieren..auch wenn ide quote im eimer ist, ansonsten ganz lassen...
und warum würdest du genau jetzt zu hannover tendieren [[nixweiss]]jungs, nicht dass sich hier einige um haus und hof bringen....
würde jetzt eher zu hannover + 0,5 tendieren..auch wenn ide quote im eimer ist, ansonsten ganz lassen...
jungs, nicht dass sich hier einige um haus und hof bringen....
Werde wohl live Anzhi o1.5TT einpacken [[sabber]]
Und warum? [[help]]
Also gerade jetzt hat die H96-Quote doch wirklich überhaupt keinen Value mehr.
für mich sieht die quotenentwicklung nach ner falle der bookies aus...klar jetzt auf hannover zu gehen ist auch nicht mehr das wahre...aber nachlegen würd ich auf anzhi auch nicht mehr
weil hannover schon in der BuLi so auswärtsstark ist (2-0-8), da sind 3 punkte bei der millionen-truppe anzhi fest eingeplant. [[sabber]][[sabber]]
[[grin]]
Für mich Anzhi doch um einiges über Anzhi zu stellen heute.
Sind zwar noch in der Vorbereitung, aber vorallem der Kunstraßen mMn ein Vorteil, da man sich sicher länger darauf vorbereitet hat und Hannover dann doch schon auf Naturraßen gespielt hat.
Für mich waren die 1,7x schon okay, 1,90 nun aber doch ein Grund zum nochmal nachlegen, Hannover für mich ein wenig überschätzt.
Zu viel vom russischen Vodka gehabt? :mrgreen:
[[winkewinke]]so für mich Zenit -0,25 @ 2,14
und entgegen aller meinungen
Hannover+ 0,5 @ 2,0 :mrgreen:
Hat eigentlich schon jemand seine 25€ von der bet365-Aktion bekommen?