Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag <3

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag &lt;3

• ...Inter nicht gewinnt

Stimmen: 8 6.2%
  • ...Hannover kein Tor schießt

Stimmen: 6 4.7%
  • ...Chelsea klar gewinnt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Kasan in Madrid punktet

Stimmen: 12 9.3%
  • ...Leverkusen im HC siegt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Pilsen was in Neapel reißt

Stimmen: 33 25.6%
  • ...der Kaffee im Büro mal ausnahmsweise schmecken würde

Stimmen: 53 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    129

Als ich aufs over2,5 ging, stand die Quote auf den Heimsieg bei 1,76. Für mich wird der Heimsieg erst ab einer Quote um die 2,00 herum interessant. Anchi ist sowieso ein Team, das sehr schwer einzuschätzen ist, klar sie haben Boussofa, Willian und Eto'o, aber fundierte Kenntnisse haben da sicherlich die wenigsten, ich zumindest nicht [[grin]]

HSV Quote unter @2 !?[[stupid]]
Nach seiner Bauchmuskelzerrung muss René Adler beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach pausieren. Für ihn steht Jaroslav Drobny zwischen den Pfosten.

. „René kann definitiv nicht spielen. Die Gefahr ist zu groß, dass er durch einen Einsatz länger ausfallen würde. Das Risiko wollen wir nicht eingehen“, so Trainer Thorsten Fink auf der Pressekonferenz.

weil hannover schon in der BuLi so auswärtsstark ist (2-0-8), da sind 3 punkte bei der millionen-truppe anzhi fest eingeplant. [[sabber]][[sabber]]

[[grin]]

Für mich Anzhi doch um einiges über Anzhi zu stellen heute.
Sind zwar noch in der Vorbereitung, aber vorallem der Kunstraßen mMn ein Vorteil, da man sich sicher länger darauf vorbereitet hat und Hannover dann doch schon auf Naturraßen gespielt hat.

Für mich waren die 1,7x schon okay, 1,90 nun aber doch ein Grund zum nochmal nachlegen, Hannover für mich ein wenig überschätzt.

[[grin]]

Für mich Anzhi doch um einiges über Anzhi zu stellen heute.
Sind zwar noch in der Vorbereitung, aber vorallem der Kunstraßen mMn ein Vorteil, da man sich sicher länger darauf vorbereitet hat und Hannover dann doch schon auf Naturraßen gespielt hat.

Für mich waren die 1,7x schon okay, 1,90 nun aber doch ein Grund zum nochmal nachlegen, Hannover für mich ein wenig überschätzt.

Zu viel vom russischen Vodka gehabt? :mrgreen: