Kann jmd ma schauen ob tel aviv beer sheva damen live kommt? Bin nur mobile
na toll, 94.Minute und meine Wette im Arsch !!! [[bang]][[bang]][[bang]]
mit -6.5 HC [[sabber]]
mit -6.5 HC [[sabber]]
Wäre bissi viel oder. Problem ist, da denkt man wieder Gegner schießt eh kein Tor und dann machen se 1 oder 2 Buden. War letztes mal doch auch bei denen so oder?
Nach dem letzte Federation Cup Spiel
kA, alles möglich dort von 10-0 bis 3-1 nur weil sie die Bankspieler Chance geben,
muss weg dann, leider noch keine Dottirs Quoten online. bei KR fehlt Stammtorhüterin, denke trotzdem, dass wenig Tore fallen, 1-0 oder so. Vor paar Monaten im Friendly auch 0-0 nur.
Maccabi Hadera HC werd i au spieln, nehmen sich net soviel beide Teams, Holon als AW Team 1.40 nur is a gelaber
Nach dem letzte Federation Cup Spiel
(diesmal durfte Al Nasr sogar gewinnen und mußte
heuer Punkte lassen)
hat Kuwait SC (Trainer Rumänien/Trikot Lotto) aber auch
1:0 gewonnen,wenn du schon nach H2H wettest !? [[nixweiss]][[cheers]]
3.50 Thurles, Outlaw Pete @ 3.75 1/10 bet
Roma U19 v Spezia U 19
Stand 0:1 nach 52.
Leider keine Stats, aber ich verfolge das Spiel über den live-ticker, da Roma deutlich überlegen. 9:3 Ecken bisher.
Im Turnier Roma mit einem 3:0 gg Spartak, während Spezia 4:1 gg Long Island gewonnen hat.
Spartak parallel zur Hz. 5:0 gg. Long Island
Sieg Roma @ 3,4 small
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Vielleicht sagt der Name eines Pferdes doch nicht so viel aus![]()
wie die Quote von Anzhi immer weiter steigt [[stupid]]
Beim wems gerade nicht so läuft kann sich trösten
den hier EC-Karte weg! Joey Heindle ist pleite | News & Video | Stars | BRAVO.de
hats definitiv übler erwischt.
den hier EC-Karte weg! Joey Heindle ist pleite | News & Video | Stars | BRAVO.de
Al Khaleej vs Al Jazira Al Hamra (nach 53 Min 1:0)
- Khaleej einen Mann weniger
- Khaleej letzten beiden Spiele verloren
- Jazira letzten beiden Spiele gewonnen
Al Jazira to win @6 2/10
Tue ich nicht [[bang]]Schön, dass du die Bravo liest [[cheers]]:mrgreen:
Al Jazira Elfer verschossen [[kotz]]
Habe jetzt das over2,5 bei Anchi - Hannover @1,99 mal mit 7 EH eingepackt [[schwitz]], Hannovers Abwehr ist jetzt nicht die sicherste und auswärts ist man immer für ein Tor gut [[cheers]]
Zudem noch kleiner als Kombi mit dem over bei Bayer04 - Benfica [[grin]]
Volksbet Anzhi inc? [[cheers]]Anzhi @ 1,89 gefällt mir besser. russische teams öfter mal mit nem 1:0 zu hause, auch wenn da eigentlich genug offensivpower auf dem platz steht [[nixweiss]]
4/10 is mir das schon wert bei der quote mittlerweile...
edit: @ 1,94 mittlerweile bei pinni.. packenwa doch lieber das ein![]()