Hi,
ist Gasol bei den Lakers immer noch out? [[nixweiss]]
ja ist er.
Hi,
ist Gasol bei den Lakers immer noch out? [[nixweiss]]
Nabend,
gibts noch 1-2 Meinungen zum Over 199,5 der Spurs?
Danke! [[grin]]
alter heute zum 3ten mal auf ein 21+ gewesen und nun verspielt boca das auch im letzten viertel [[kotz]]
ja geht mir absolut genauso, einmal habe ich fast alles abgesichert ausser 1-2 und 3-6 oder so und das ist dann einfach noch passiert.
eher nich, aber lies das mal vllt hilfts dir [[yo]]
Blazers shootaround: Wesley Matthews is 'doubtful' for tonight's game vs. Spurs | OregonLive.com
naja bin eh nur klein auf sowas, also absichern tu ich da net, verlierst am ende noch mehr, aber 3 mal hintereinander im 4ten viertel zu verspielen ärgert schon gewaltig [[stupid]]
naja was solls wird scho wieder mal klappen [[grin]]
Backdoorcover sagt dir aber schon was oder? [[grin]]
Geldverbrennung vom feinsten!
jupp deshalb sowas immer nur mit klimpergeld anspielen [[grin]]
21+ vor paar tagen mit @81 getroffen mit 3€ [[sabber]] (war nen masi-tip) davon kann ich des schon öfters wieder probieren mit den minieinsatz [[grin]]
hat halt nur geärgert weil 3 mal hintereinander und zusätzlich alles ander noch falsch was ich gespielt habe... bis die ecken am schuß bei betis noch kamen [[sabber]]
so jetzt nochmal dänemark ahc -1 @2,85
Na dann hab ich nix gesagt, trotzdem kommen solche Quoten fast nie [[yo]]
In was für Abständen kriegt ihr eigentlich bei bet immer den Treuebonus?
jeden mittwoch nachmittag [[grin]]
Jede Woche? Ist das an den Umsatz gekoppelt?
EDIT: Harbour View mit 9 Mann 2-0 Auswärts.
Respekt![]()
komm noch eins für @34 und hc-2 @67 [[rofl]]
[[stupid]]
Bobcats-Hawks wird übelst die Punkteline gecrasht.
Das wird kein Under,brauch man sich nicht mehr anschauen.Schade.
Hoffe ich mal. Weil meine Line von 188.5 Under würde ich nicht nochmal so spielen.Das wird schon nicht so punktereich weitergehen. Schon neun 3er...Hawks mit ner FG Quote von 67%
mal mexico 7 ecken probieren [[nixweiss]] @ 7.5
2 in 24 minuten, warum nich
Spiel des Abends! Jetzt noch ne Ecke für die Mexiko Mädels und dann per Fallrückzieher das 2:1 machen, danke schonmal [[yo]][[lol]][[lol]][[lol]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Spiel des Abends! Jetzt noch ne Ecke für die Mexiko Mädels und dann per Fallrückzieher das 2:1 machen, danke schonmal [[yo]]
das under bei den cats ist in gefahr .. habe die ja schlecht eingeschätz aber das ohne worte defensiv und offensiv sehr sehr schwach