Justin Bieber: Killer wollte Justin Bieber töten und kastrieren - Leute - Bild.de
Schade
e: jetzt bitte nicht mit "du kannst doch keinen mord wollen" ankommen
Schade
e: jetzt bitte nicht mit "du kannst doch keinen mord wollen" ankommen
Da fällt mir aufHallo alle,
Fifa 13 gibt es heute bei Müller für 40 Euro
Da fällt mir auf
Als dann der Euro kam, da habe ich in Gedanken immer noch den € in DM umgerechnet.
Heute rechne ich den € in EH um [[laugh]]
Da fällt mir auf
Als dann der Euro kam, da habe ich in Gedanken immer noch den € in DM umgerechnet.
Heute rechne ich den € in EH um [[laugh]]
auf gehts Jakov.
starker Wind, bisschen Lotterie dabei heuer.
Wie siehst du die Chancen von Birnbacher ?
Schaue nur ab und an Biathlon würde gerne demnächst mal mit Wetten der Spannung wegen.
Ist in guter Form, aber wegen der unsicheren Wetterbedingungen würde ich heute die Pfoten weglassen, zumal er läuferisch nicht der Beste ist, wenn z.B. Fourcade Null schießt wirds eng für Birnbacher.
Normal aber einer der konstant gute Ergebnisse abliefert.
PBA ICH LIEBE DICH! [[schwitz]]
2 big 3ers :mrgreen:
bin aber auf san miguel [[sleep]]
Können die Deutschen im Biathlon überhaupt noch was? Nachdem die ganzen guten in Rente sind :mrgreen:
2min mit + 4 ist leider gar nichts [[rofl]]
sauber [[yo]]Shipulin 3 Fehler 1. Schießen [[grin]]
san miguel COFFEE enttäuscht nicht :mrgreen:
:mrgreen:ohne dass ich jetzt ein kenner der 2. ägyptischen Liga bin, aber die Odds auf NExt Goal Banha sind schon ganz ok ^^
hey jungs, gibts hier leute die ps3 zocken und sich auskennen? bräuchte da mal hilfe, gern auch pm, will ja nix vollmüllen :mrgreen:
Sag Bescheid!![]()
:mrgreen: ich will meinem kleinen bruder ne ps3 kaufen. welche is denn empfehlenswert? die slim? super slim? gb wichtig ? ich spiel nur pc, hab von konsolen keinen schimmer [[nixweiss]]
:mrgreen: ich will meinem kleinen bruder ne ps3 kaufen. welche is denn empfehlenswert? die slim? super slim? gb wichtig ? ich spiel nur pc, hab von konsolen keinen schimmer [[nixweiss]]