Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Wie siehst du die Chancen von Birnbacher ?
Schaue nur ab und an Biathlon würde gerne demnächst mal mit Wetten der Spannung wegen.

Ist in guter Form, aber wegen der unsicheren Wetterbedingungen würde ich heute die Pfoten weglassen, zumal er läuferisch nicht der Beste ist, wenn z.B. Fourcade Null schießt wirds eng für Birnbacher.

Normal aber einer der konstant gute Ergebnisse abliefert.

Ist in guter Form, aber wegen der unsicheren Wetterbedingungen würde ich heute die Pfoten weglassen, zumal er läuferisch nicht der Beste ist, wenn z.B. Fourcade Null schießt wirds eng für Birnbacher.

Normal aber einer der konstant gute Ergebnisse abliefert.

Okay, danke für deine Einschätzung. Dann lass ich heute nochmal die Finger davon.

Können die Deutschen im Biathlon überhaupt noch was? Nachdem die ganzen guten in Rente sind :mrgreen:

bei den Damen schon deutlicher Abfall ohne Neuner, aber bei den Herren Greis aufgehört, der letzte Saison eh nicht mehr an seine vorherigen Jahre anknüpfen konnte. Mit Birnbacher und Peiffer da ganz ok aufgestellt - war aber schon mal besser, gerade in der Breite.

:mrgreen: ich will meinem kleinen bruder ne ps3 kaufen. welche is denn empfehlenswert? die slim? super slim? gb wichtig ? ich spiel nur pc, hab von konsolen keinen schimmer [[nixweiss]]

also 12GB is wirklich mager, würde ich nicht empfehlen!
gibt spiele wo man installieren muss, da wirds dann schnell eng mitm speicher!

alles andere is mMn mehr als genug! [[yo]]