Donnerstag - 13.10

Donnerstag - 13.10

• Vietnam U21

Stimmen: 1 6.7%
  • Asienmeisterschaft

Stimmen: 0 0.0%
  • Estland

Stimmen: 3 20.0%
  • Dosen CL

Stimmen: 4 26.7%
  • Österreich RLO

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
hmm derzeit ca. 8 % Vorsprung für Clinton und alles über @2,2 soll value sein? i doubt it :)

Real gesehen wird sie hinten liegen, da diese Umfragen vorrangig in Städten/Metropolen stattfinden und nicht auf dem Land, dass eher sehr konservativ eingestellt ist und Trump mit seinen Anti-Mexiko-Parolen Stimmen sammelt. Zusätzlich hat das Clinton-Konsortium viel Einfluss auf die gesamte westliche Medienlandschaft, weswegen Trump ja quasi täglich zum Inbegriff des Bösen erklärt wird und Trumpwähler als Vollidioten dastehen. Deswegen werden auch dort nicht wenige Trumpwähler lieber Clinton sagen, um dem Mainstream zu entsprechen, ihr Kreuz am Wahltag aber bei Trump setzen.

Jeder der Trump wählt oder schönredet hat eher keinen Schimmer. Und Putin-Befürworter kannste auch gleich totschlagen.

du bist anscheinend zu ideologisch verblendet um Argumenten zugänglich zu sein, Trump hat eine Riesenchance und bei mir knallen die Sektkorken wenn er es wird und du und euresgleichen deppert aus der Wäsche schauen werdet[[winkewinke]]

du bist anscheinend zu ideologisch verblendet um Argumenten zugänglich zu sein, Trump hat eine Riesenchance und bei mir knallen die Sektkorken wenn er es wird und du und euresgleichen deppert aus der Wäsche schauen werdet[[winkewinke]]

ja schon geil wenn ein Mann, der sich Woche für Woche blamiert, sich selbst widersprecht und keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, Präsident im leider mächtigsten Land der Welt wird. Wer für Trump ist, benutzt auch die gleiche Logik die AfD als wirklich Alternative anzusehen und rallt nicht das genau die alles schlimmer machen würden.

Habe durch eine Studentenaktion einen 5€€-Gutschein für Interwetten erhalten. Leider kann ich ihn noch nicht verwenden, da ich innerhalb der letzten drei Monate schon einmal einen Interwetten-Gutschein verwendet habe.

Möchte hier jemand einen 5€€ Interwetten-Gutschein gegen einen anderen 5€€-Gutschein tauschen?