Genau das meinte ich mit Politdiskussion. Den 3. Weltkrieg gibts mit Frau Clinton.
Aber lassen wir das
Banken bestimmen, ob es Kriege gibt oder nicht. Nicht ein Trump, Clinton oder sont irgendein Darsteller.
Das ist schon immer so gewesen.
Genau das meinte ich mit Politdiskussion. Den 3. Weltkrieg gibts mit Frau Clinton.
Aber lassen wir das
hmm derzeit ca. 8 % Vorsprung für Clinton und alles über @2,2 soll value sein? i doubt it![]()
Weiß zufällig jemand obs einen vernünftigen Buchmacher gibt für die US Präsidentschaftswahl wo ich einen 5 stelligen Betrag unter bekomme? Vielleicht einen Asiaten?
bet365 zwar super Quote trotz Steuer aber da gehen nur 1,6k bei mir.
hast ja nix von, wenn es kommt bist du reich, aber die Welt geht trotzdem unter
schreib bet365 doch mal per email an. so ein angebot werden die wohl nur schwer ablehnen können
LMFAO, du hast keinen blassen Schimmer, Trump ist um eine Versöhnung mit Putin bemüht, während Killary am liebsten CHI und RUS wegen Nichtigkeiten angreifen würde.
Hast mal was Bruder? Autoservize war wieder teuer heute. Wäre gut wen Merckel mir das refinanzieren würde.
Jeder der Trump wählt oder schönredet hat eher keinen Schimmer. Und Putin-Befürworter kannste auch gleich totschlagen.
Hast mal was Bruder? Autoservize war wieder teuer heute. Wäre gut wen Merckel mir das finanzieren würde.
du bist anscheinend zu ideologisch verblendet um Argumenten zugänglich zu sein, Trump hat eine Riesenchance und bei mir knallen die Sektkorken wenn er es wird und du und euresgleichen deppert aus der Wäsche schauen werdet[[winkewinke]]
holl dich mahl libba ne monattskate fürn buss
bist net Österreicher?
Merkel finanziert hier nur Refugees, a.k.a. Zukunftsdeutsche.