Moin allerseits,
zum Aufwärmen mal Wawrinka +4,5 Spiele @1,90. [[cheers]]
sieht nicht gut aus... ein game sollte er ja noch holen...2nd Set 6-3 Stan [[yo]] ... wenn er jetzt nicht komplett abschenkt, wird's nen schöner Start in den Tag [[grin]]
Hab eben o2.5 @1.50 gespielt
Gestern aber auch nur knapp durch, trotzdem die letzten Ergebnisse immer viele Tore
GW! [[yo]]3-0 [[bussi]]
Puuh, ein Glück dass ich +5,5 gespielt habe...:mrgreen:2nd Set 6-3 Stan [[yo]] ... wenn er jetzt nicht komplett abschenkt, wird's nen schöner Start in den Tag [[grin]]
Sag ich doch... [[cheers]]Puuh, ein Glück dass ich +5,5 gespielt habe...:mrgreen:
Aber der holt das eine Spiel gleich, warts ab! [[yo]]
Puuh, ein Glück dass ich +5,5 gespielt habe...:mrgreen:
Aber der holt das eine Spiel gleich, warts ab! [[yo]]
bei bwin auch...Bei Bet365 kann man auf die PO-Auslosung um 13:00 wetten.
Na viel Spa$$! :mrgreen:
1st Set Jaziri @1,95(3/10)[[cheers]]
Jetzt will ers aber wissen, der Stan! [[winkewinke]]Der gute Malek hat heute was anderes vor. :mrgreen:
france u18 jetzt bitte nicht einknicken
Faxen.. es kommt zum Hammerduell Portugal-Türkei. [[schwitz]]bei bwin auch...
Ich hab spasshalber einen 5er gesetzt, dass Portugal gegen Estland kommt. Ist doch oft so dass die armen Außenseiter auch noch das richtige Brett bekommen...
Also eine Over/Under Line beim Football von 77 habe ich auch noch nicht gesehen.[[rofl]]
*Link entfernt*
Denke, daß die Türken mehr Fans nach Polen und erst recht inFaxen.. es kommt zum Hammerduell Portugal-Türkei. [[schwitz]]
Beide mit Top 10 Offenses und schwacher Defense. Aber die Line ist schon sick, da müssen 3 TD´s pro Quarter kommen.[[rofl]]warum ist die linie so hoch?[[stupid]]
Aha, so einfach geht das, warum mache ich das nicht einfach auch immer so[[nixweiss]]Tipp unserer Buchmacher: Kombinieren Sie verschiedene Wettarten wie die drei beschriebenen! Dann können Sie aus einem Einsatz von nur 10 Euro einen Gewinn von über 100 Euro machen (2,0 x 1,9 x 2,75 x 10 €).
Gerade bei Facebook gesehen:
Fußball: Großes Wochenende, große Gewinne | Sportwetten: News
Vom Buchmacher vorgefertigte Analysen für den Wetter, wenn das nichts ist[[rofl]][[rofl]]Scheinen ja alle furchtbar selbstlos zu sein da.
Ganz besonders interessant das Fazit:
Aha, so einfach geht das, warum mache ich das nicht einfach auch immer so[[nixweiss]]
Faxen.. es kommt zum Hammerduell Portugal-Türkei. [[schwitz]]
geht nicht, sind beide gesetzt! [[yo]]
Türkei ist nicht gesetzt, Irland dafür. [[yo]]geht nicht, sind beide gesetzt! [[yo]]
Vor der Playoff-Auslosung der EM-Qualifikation: Portugal droht Duell gegen die Türkei - Sport Fussball EMgeht nicht, sind beide gesetzt! [[yo]]
edit: stimmt wohl doch nicht...
??? [[nixweiss]]Vor der Playoff-Auslosung der EM-Qualifikation: Portugal droht Duell gegen die Türkei - Sport Fussball EM
Leider kommts aber zum Duell Türkei-Bosnien.
btw: Die ganzen Playoff-Spiele sind ja wieder ein gefundenes Fressen für Mr. A. [[rofl]]