2-0 [[winkewinke]] Eins noch! :mrgreen:Bei[[hammer]]Kitchee[[hammer]]auch[[hammer]]dringend[[hammer]]mal[[hammer]]Tore[[hammer]]her![[hammer]]
2-0 [[winkewinke]] Eins noch! :mrgreen:
[[hammer]] :mrgreen:dann hämmer mal
:mrgreen:
[[hammer]]
folgendes szenario.. ecke vietnam, torhüterin mit vorne weil auch mal nen tor machen möchte. bekommt den ball an der strafraum grenze und schießt ihn der eigenen mitspielerin so an der kopf das er zurück richtung mittelkreis fliegt. die singapur lady am mittelkreis muss dann nur noch ins tor rennen [[yo]]:mrgreen:
Joa, ist bitter wenn das so knapp daneben geht [[rofl]]hab auf singapur sieg gespielt, ging knapp daneben [[stupid]][[nuts]][[lol]]
wusste gar nich, dass man asiatische ecken und asiatische tore des gleichen spiels miteinander verbinden kann?![[nixweiss]]
grad kitchee ecken over 9 und tore over 1,75 zu @3.93 kombiniert
Hm joa, hätte ja klappen können^^[[yo]]
Ist mir auch die Woche aufgefallen beim Holland - USA U18
Kennt sich gerade jemand mit Grenzschichten aus?[[nixweiss]][[rofl]]
Kennt sich gerade jemand mit Grenzschichten aus?
Ich raffs grad einfach end [[nixweiss]][[rofl]]
Kann man schlecht erklären. Vllt kannst du dir das anhand von einem Beispiel zamreimen
Grenzschicht: Pfälzer
die Konzentrationsgrenzschicht, in der die Konzentration eines festen, flüssigen oder gasförmigen Körpers (hier der Kopf) in einer Lösung (der Pick) beeinflusst wird.
Nehme mal bei den Ladies unter 9 Tore asian @1,9 mit einer Einheit mit, nächstes Spiel in zwei und übernächstes in vier Tagen, also bitte mit Ruhe und kräftesparend zuenden spielen [[yo]]
Cagliari U20 - Grosseto U20
TT T2 over 1,5 @2,1 mit 2/10
[[schwitz]][[schwitz]]
(letztes Spiel: 2:3)
Leute das sieht chic aus:
Viking FK II [ 19-0-0 ]
82:15 Tore
gegen
FK Vigor [ 9-4-6 ]
41:33 Tore
Viking im Jahr 2012 15 / 19 Spielen mit mehr als 2 Toren unterschied gewonnen, verloren kein Einziges. Von den übrigen 4 Spielen zwei mit genau 2 Toren gewonnen
(*wenn ich richtig gezählt habe)
HC Viking -2 @1.8 . Einsätze soll jeder selbst wissen [[nixweiss]]
Kann man schlecht erklären. Vllt kannst du dir das anhand von einem Beispiel zamreimen
Grenzschicht: Pfälzer
die Konzentrationsgrenzschicht, in der die Konzentration eines festen, flüssigen oder gasförmigen Körpers (hier der Kopf) in einer Lösung (der Pick) beeinflusst wird.
Viking FK II [ 19-0-0 ]
gegen
FK Vigor [ 9-4-6 ]
Viking im Jahr 2012 15 / 19 Spielen mit mehr als 2 Toren unterschied gewonnen, verloren kein Einziges. Von den übrigen 4 Spielen zwei mit genau 2 Toren gewonnen
Nach einer verlorenen Wette vom Pfälzer:
die thermische Grenzschicht eines Fluids (hier die Hirnmasse), dessen Temperatur durch die einer festen (die Wand) oder flüssigen (vier, fünf Biere) Grenzfläche beeinflusst wird
wann gehts los?
ich wär gern dabei...
Viking FK II [ 19-0-0 ]
gegen
FK Vigor [ 9-4-6 ]
So genug geschafft, genug die Spritpreise erhöht [[rofl]]
Was liegt an Jungs?
Alle erwarten sehnsüchtig die Mega-Kombi vom Mann aus der Pfalz :mrgreen: