Donnerstag 13.09.2012

Donnerstag 13.09.2012

• Der Mann ist nach wie vor top

Stimmen: 21 20.2%
  • Joa geht so

Stimmen: 22 21.2%
  • Er baut so langsam ab

Stimmen: 30 28.8%
  • Weg mit dem!

Stimmen: 31 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Nehme mal bei den Ladies unter 9 Tore asian @1,9 mit einer Einheit mit, nächstes Spiel in zwei und übernächstes in vier Tagen, also bitte mit Ruhe und kräftesparend zuenden spielen [[yo]]

hast Du im Damenfussball schonmal was von Taktik / Vernunft gehört? Die spielen doch immer volles Rohr....und wundern sich, wenns 2 Tage später net läuft...

Ja leider oder vielleicht auch Glück gehabt wenns nen Fakedrop war. Wie gesagt, sportlich nicht wirklich viel, was dafür spricht, aber die alten Fixxer aus Litauen vielleicht heute wieder mit verfrühten Weihnachtsgeschenken.
Danke übrigens für Chicago. [[grin]]

Keine Ursache [[grin]] freue mich, wenn ich auch mal ne gute Analyse zum Forum beisteuern kann.

Dann bin ich mal gespannt, wie das Litauen-Spiel läuft, bei dem was ich bisher so mitgekriegt hab hat Power ja ein ganz gutes Gespür für sowas [[yo]]

Ist schön zu sehen, dass es noch Neulinge gibt, die nen bissl recherchieren und ihre Picks dann auch vernünftig im Forum veröffentlichen. Gerade unter der Woche hat das Forum doch zu früher ein wenig gelitten. Das ist bedauerlich, aber nur zu verbessern, wenn alle wieder aktiv mitmachen. [[yo]]

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, hab aber hier schon in der kurzen Zeit ne Menge gelernt und das gibt man dann natürlich auch gerne zurück. Scheinen jedenfalls ein paar bei Chicago dabeigewesen zu sein, was mich natürlich sehr freut. Bei dem Pick war ich mir auch so sicher, dass ich mich fast ärgere, es nicht mit 7/10 oder 8/10 angespielt zu haben, aber man soll ja nicht über Gewinne meckern [[cheers]]

Glaubst du ernsthaft, dass die ein Tor machen ? :D

folgendes szenario.. ecke vietnam, torhüterin mit vorne weil auch mal nen tor machen möchte. bekommt den ball an der strafraum grenze und schießt ihn der eigenen mitspielerin so an der kopf das er zurück richtung mittelkreis fliegt. die singapur lady am mittelkreis muss dann nur noch ins tor rennen [[yo]]:mrgreen:

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, hab aber hier schon in der kurzen Zeit ne Menge gelernt und das gibt man dann natürlich auch gerne zurück. Scheinen jedenfalls ein paar bei Chicago dabeigewesen zu sein, was mich natürlich sehr freut. Bei dem Pick war ich mir auch so sicher, dass ich mich fast ärgere, es nicht mit 7/10 oder 8/10 angespielt zu haben, aber man soll ja nicht über Gewinne meckern [[cheers]]

war aber am schluss dann doch fast noch eng:)

war aber am schluss dann doch fast noch eng:)

Ich konnts leider nicht schauen, da ich früh raus musste, daher weiss ich nicht, wie knapp es dann am Ende wirklich war, oder ob die das nach dem 0:2 einfach sicher nach Hause schaukeln wollten. Aber wie gesagt, ich will auch auf keinen Fall meckern, kann ja auch immer was schief gehen, egal wie sicher man sich ist [[yo]]

Das ja mehr als normal, dass man sich im Nachhinein ein wenig ärgert, wenn man Tipps zu vorsichtig angespielt hat und sie durchgehen. Ich denke aber, dass man sie dann durchaus richtig angespielt hat, denn anscheinend war man sich nicht zu 100 prozentig sicher, dass die Wahl eine perfekte war. Also ärgern sicherlich normal und menschlich, aber die wichtigste Lektion, die ich auch nach 6 Jahren manchmal lernen muss, ist, dass man schnell vergangene Wetten abhaken muss, sowohl positive, als auch negative. [[grin]]

wie wahr!

muss mir auch abgewöhnen mich im Nachhinein zu ärgern dass ich nicht höher auf etwas drauf war.

Das ja mehr als normal, dass man sich im Nachhinein ein wenig ärgert, wenn man Tipps zu vorsichtig angespielt hat und sie durchgehen. Ich denke aber, dass man sie dann durchaus richtig angespielt hat, denn anscheinend war man sich nicht zu 100 prozentig sicher, dass die Wahl eine perfekte war. Also ärgern sicherlich normal und menschlich, aber die wichtigste Lektion, die ich auch nach 6 Jahren manchmal lernen muss, ist, dass man schnell vergangene Wetten abhaken muss, sowohl positive, als auch negative. [[grin]]

Jup, absolute Zustimmung [[yo]]

Vietnam (W) - Singapore (W) - "Schlumpie.de" @ BLOGABET.COM

Pick: FT Home -6.25 (0:0) Result: 10:0
Stake: 1/10 Odds: 1.97
verified-logo-small.gif
Bookmaker: 12bet

+0.97