die Liga hat doch 36. Spieltage oder ?? und nun sind sie bei 28. ??
ist noch nicht sicher, wie's gehandelt wird, weil REO ja nun komplett zurückgezogen hat
die Liga hat doch 36. Spieltage oder ?? und nun sind sie bei 28. ??
Nehme mal bei den Ladies unter 9 Tore asian @1,9 mit einer Einheit mit, nächstes Spiel in zwei und übernächstes in vier Tagen, also bitte mit Ruhe und kräftesparend zuenden spielen [[yo]]
Eckbälle bei Singapore Armed Forces
over 13 @2,5
over 14 @3,4
nachgelegt [[schwitz]]
Gehts hier um Siauli gg. Atlantas? Quote für Atlantas ja ziemlich hoch, was spricht denn für den Auswärtssieg?
Gehts hier um Siauli gg. Atlantas? Quote für Atlantas ja ziemlich hoch, was spricht denn für den Auswärtssieg?
spielt bei singapur eigentlich jemand, oder sitzen die am spielfeldrand und schaun vietnam zu?
[[rofl]][[rofl]]
Nice on captain!!!
[[yo]]
firma dankt...und icke och!
Da hab ich wohl was verpasst [[grin]]
Singapore Armed Forces - Woodlands
TT T1 over 2,5 @2,25 mit 2/10
Eckbälle over 12,5 (Akt.: 3:0) @1,825 mit 3/10
[[schwitz]][[schwitz]]
Eckbälle bei Singapore Armed Forces
over 13 @2,5
over 14 @3,4
nachgelegt [[schwitz]]
Ja leider oder vielleicht auch Glück gehabt wenns nen Fakedrop war. Wie gesagt, sportlich nicht wirklich viel, was dafür spricht, aber die alten Fixxer aus Litauen vielleicht heute wieder mit verfrühten Weihnachtsgeschenken.
Danke übrigens für Chicago. [[grin]]
Ist schön zu sehen, dass es noch Neulinge gibt, die nen bissl recherchieren und ihre Picks dann auch vernünftig im Forum veröffentlichen. Gerade unter der Woche hat das Forum doch zu früher ein wenig gelitten. Das ist bedauerlich, aber nur zu verbessern, wenn alle wieder aktiv mitmachen. [[yo]]
Glaubst du ernsthaft, dass die ein Tor machen ?![]()
Das kann ich natürlich nicht beurteilen, hab aber hier schon in der kurzen Zeit ne Menge gelernt und das gibt man dann natürlich auch gerne zurück. Scheinen jedenfalls ein paar bei Chicago dabeigewesen zu sein, was mich natürlich sehr freut. Bei dem Pick war ich mir auch so sicher, dass ich mich fast ärgere, es nicht mit 7/10 oder 8/10 angespielt zu haben, aber man soll ja nicht über Gewinne meckern [[cheers]]
war aber am schluss dann doch fast noch eng![]()
Das kann ich natürlich nicht beurteilen, hab aber hier schon in der kurzen Zeit ne Menge gelernt und das gibt man dann natürlich auch gerne zurück. Scheinen jedenfalls ein paar bei Chicago dabeigewesen zu sein, was mich natürlich sehr freut. Bei dem Pick war ich mir auch so sicher, dass ich mich fast ärgere, es nicht mit 7/10 oder 8/10 angespielt zu haben, aber man soll ja nicht über Gewinne meckern [[cheers]]
Danke für den Hinweis [[yo]]Poggibonsi vs. Siena müsste doch auch eindeutig sein:
Viertligist gegen Erstligist
Ist halt nur die Frage wer da bei den Gästen spielt... Wahrscheinlisch gemischte Mannschaft aus Profis und Jugen/Zweite Mannschaft...
Trotzdem mal small: HC -1,5 @1,925 :mrgreen:
Das ja mehr als normal, dass man sich im Nachhinein ein wenig ärgert, wenn man Tipps zu vorsichtig angespielt hat und sie durchgehen. Ich denke aber, dass man sie dann durchaus richtig angespielt hat, denn anscheinend war man sich nicht zu 100 prozentig sicher, dass die Wahl eine perfekte war. Also ärgern sicherlich normal und menschlich, aber die wichtigste Lektion, die ich auch nach 6 Jahren manchmal lernen muss, ist, dass man schnell vergangene Wetten abhaken muss, sowohl positive, als auch negative. [[grin]]
11:1 @41 und 12:1 @ 67
0.2/10 :mrgreen:
Vietnam (W) - Singapore (W) - "Schlumpie.de" @ BLOGABET.COM
Pick: FT Home -6.25 (0:0) Result: 10:0
Stake: 1/10 Odds: 1.97Bookmaker: 12bet![]()