was soll ich sagen bei 380 € ? Danke du Troll [[grin]]Schade -15€ kotzzzzz
die Afrika-Importe vo Gintra machen doch den Unterschied auf diesem Niveau
aber alles angerichtet jetzt für 1/2 [[help]]
was soll ich sagen bei 380 € ? Danke du Troll [[grin]]Schade -15€ kotzzzzz
gibt es eine Möglichkeit Streams aus Russland zu gucken? Steht immer aus Rechtlichen Gründen aus Deutschland nicht möglich. Was kann man da machen?
Spartak M II – CSKA Moskau II. LiveStream, Live Übertragung: / Fußball. Russische Amateur Liga / 13 August / LiveTV#_
Hier zb.
Wenn es mit rechten Dingen zugeht, wohl kaum.Cardiff HT X @26?!?
e: 41!
was soll ich sagen bei 380 € ? Danke du Troll [[grin]]
die Afrika-Importe vo Gintra machen doch den Unterschied auf diesem Niveau
aber alles angerichtet jetzt für 1/2 [[help]]
Wenn es mit rechten Dingen zugeht, wohl kaum.
Ist doch nur 0,38/10 [[grin]]respekt so was so anzuspielen :mrgreen:
Achso, falsch verstanden. Dachte er wollte es tippen und eine Empfehlung dazu ob ein Ausgleich vor HT drin ist.
Weiß nicht, ob du PS jetzt verstanden hast.Achso, falsch verstanden. Dachte er wollte es tippen und eine Empfehlung dazu ob ein Ausgleich vor HT drin ist.
drassburg bei tiplix nur 1.40, ösis wissen wohl wieder mehr und hukukulone noch mehrererer
FIX:
Admiral Vladivostock HC +0,5 @ 1,55 mit 7/10
ML Vladivostock @ 2,40 mit 3/10
SAFE [[yo]]
Kennst du Kenny Bekele?
der hat mir grad den georgien fix gesteckt. war 14/10 bei ladbrokes auf @12
palmeiras U20 over 2.25 wass wert??
drassburg bei tiplix nur 1.40, ösis wissen wohl wieder mehr und hukukulone noch mehrererer
da macht sich ja die richtige Wurst drüber lustigboss heut nacht -5% yield. scheene bretter[[rofl]]
Nachdem vorher ein paar Ösi Bundesligaspiele angesprochen wurden:
Wenn Admira Ried schlägt, dann am Samstag. Die Südstädter werden sicherlich noch zurückfallen in den nächsten Runden, aber was sich in Ried abspielt hat nun wirklich nichts mit Bundesliganiveau zu tun. Nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch wie es hinter den Kulissen gärt. Verliert Ried ist der Trainer weg und es gibt nicht wenige die das wollen.
Hier habe ich zur Quote 2 noch zugeschlagen.
Austria - Mattersburg
Mich lockt das AHC +1 auf Mattersburg. Die Burgenländer zwar zu Hause um einiges stärker, aber die Austria wurde gestern auf den Boden der Tatsache zurückgeholt. Die Wiener werden auch heuer nicht im Titelkampf mitreden, dafür gibt es innerhalb der Mannschaft einfach zu viele Baustellen.
Salzburg - Altach
Hier reizt mich das AHC+1,75 auf Altach.
Salzburg wieder ohne Soriano und sicher stärker im Rotationsmodus (zwecks Europacup) als Altach, die gar nicht die Breite im Kader haben.
Altach sicherlich stärker als der momentane Tabellenplatz und Salzburg trotz des klaren Sieges in Ried für mich noch immer weit weg von der Überform. Bei einfachen Salzburgsieg wäre Wette noch immer gewonnen.
Spartak komplett falsch quotiert in meinen Augen lol
O3 1.97? Hab die erste Hälfte geschaut und es ist ein Witz, dass nicht schon 4 Tore gefallen sind
1,5-1,6 ca. fair
boss heut nacht -5% yield. scheene bretter[[rofl]]
Mach es besser!
Ich versuch es mal ,1 Tor Chiajna @ 2,4 0,5/10
Ordentlicher Anfang für Chiajna,die sollten die Situation schon ausnutzen,denn wenn die 3 von Pandurii (alles MF) reinkommen wird es nicht mehr so leicht