Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Ok Murcia ist aufgestiegen.Dennoch sehe ich hier Real Betis ne kleine Klasse besser:mrgreen:

leider falsch. du hast nicht mal die minimalsten kenntnisse ueber einen dieser vereine und wie stellst du dir dann vor etwa gewinn machen zu koennen gegen die bookies die viel mehr information haben als du ? ein ernst gemeinter rat: wer so dilletantisch sch mit wetten beschäftigt sollte es sein lassen oder vorerst nur lesen und weiterbilden , bis man etwas mehr kenntnisse hat.

schön dass es auch ncoh normale Leute gibt, die den Sinn des Forums hier umsetzen, was einige ja nicht so recht begreifen und lieber gleich abwertend antworten (wink an Bayern1), als ob sie mit dem Löffel der Weisheit geboren wurden sind.
Ich fand das Bayern1-Jodeln passend, denn neben dem Torereignis ist der Torschütze samt Vorbereiter genannt ...
Ganz oben ist das Team von Dinamo Riga dargestellt mit allen Reihen, nun brauchst du nur noch 1&1 zusammenzählen - da brauchts nicht mal den Translater ...[[grin]]
@Bayern1
Ein obligatorisches (virtuelles) Danke![[yo]]

leider falsch. du hast nicht mal die minimalsten kenntnisse ueber einen dieser vereine und wie stellst du dir dann vor etwa gewinn machen zu koennen gegen die bookies die viel mehr information haben als du ? ein ernst gemeinter rat: wer so dilletantisch sch mit wetten beschäftigt sollte es sein lassen oder vorerst nur lesen und weiterbilden , bis man etwas mehr kenntnisse hat.

Ok Real Betis ist abgestiegen:mrgreen: oder?Is mir auch echt latte.Fakt ist beide haben vor kurzem noch in zwei verschiedenen Klassen gespielt.
Man man das sind kleine zwischenwetten da wo ich mir mal ebend schnell die Stats anschaue und gut.Läuft doch recht erfolgreich was monierst du dich hier also?Verstehe ich jetzt nicht?[[nixweiss]]
Das man hier immer so übertreiben muss als ob man nur eine Wette gewinnen kann wenn man alles haargenau bis ins kleinste Detail analysiert hat.Und das dann wahrscheinlich noch für eine @1,50 oder so. Und dann letzen Endes wirds auch wieder nix.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Bayern1-Jodeln passend, denn neben dem Torereignis ist der Torschütze samt Vorbereiter genannt ...
Ganz oben ist das Team von Dinamo Riga dargestellt mit allen Reihen, nun brauchst du nur noch 1&1 zusammenzählen - da brauchts nicht mal den Translater ...[[grin]]
@Bayern1
Ein obligatorisches (virtuelles) Danke![[yo]]

ok ok ihr habt recht und ich meine Ruhe, mein Fehler
trotzdem schön, eine normala Antwort zu bekommen, auf eine kleine normale Frage

Danke Holzer87 für eine kompetente Antwort, für eine kleine normale Frage, schön dass es auch ncoh normale Leute gibt, die den Sinn des Forums hier umsetzen, was einige ja nicht so recht begreifen und lieber gleich abwertend antworten (wink an Bayern1), als ob sie mit dem Löffel der Weisheit geboren wurden sind.

Danke Holzer an dich [[cheers]]
Bitte gerne....[[yo]]

Ok Real Betis ist abgestiegen:mrgreen: oder?Is mir auch echt latte.Fakt ist beide haben vor kurzem noch in zwei verschiedenen Klassen gespielt.
Man man das sind kleine zwischenwetten da wo ich mir mal ebend schnell die Stats anschaue und gut.Läuft doch recht erfolgreich was monierst du dich hier also?Verstehe ich jetzt nicht?[[nixweiss]]

aber auf dauer wirst du so zu 100% im verlust bleiben. wenn ich so ein scheissgelaber höre von wegen nur mal schnell stats geschaut und dann hauptsache was getippt. da kannste auch einfach blind irgendwas auswählen. und dann kritik nicht ernst nehmen und seine arbeit als toll herausstellen weil auch mal ein pick getroffen wurde.... aber wer so eine ignoranz wie du zeigt , moechte es anscheinend so. irgendjemand muss ja auch die bookies finanzieren.

ok ok ihr habt recht und ich meine Ruhe, mein Fehler
trotzdem schön, eine normala Antwort zu bekommen, auf eine kleine normale Frage

Sorry, dass es dich diesmal erwischt hat, aber diese "normalen" Fragen häufen sich hier leider und der LiL macht nicht mehr richtig Spaß. [[sleep]]

Vor allem fehlt hier der Dank, denn wenn immer hier nach dem Stream, Livescore, etc. gefragt wird, bekommt man, wenn es denn geht, auch eine kompetente Antwort. Und dafür könnte ein jeder Newbi auch mal zumindest 5 Buchstaben schreiben. [[nixweiss]]

Und bei dir eben war es nun wirklich nicht schwer zu erraten, wer das 2:1 gemacht hat. ;-)

@ Westkreuz [[cheers]]

Dieser Nullinger jeremias ist das Musterexemplar der in letzter Zeit massiv zunehmenden Dauer- u. Dummspammer im Liveordner. Ich setze fast jeden Tag einen neuen Kandidaten auf die Ignorier-Liste (Merci für diese Funktion! [[yo]]), und es ist erstaunlich, wie schnell man dann durch den Ordner kommt, wenn dieser sinnlose Müll nicht mehr erscheint .... :mrgreen:

aber auf dauer wirst du so zu 100% im verlust bleiben. wenn ich so ein scheissgelaber höre von wegen nur mal schnell stats geschaut und dann hauptsache was getippt. da kannste auch einfach blind irgendwas auswählen. und dann kritik nicht ernst nehmen und seine arbeit als toll herausstellen weil auch mal ein pick getroffen wurde.... aber wer so eine ignoranz wie du zeigt , moechte es anscheinend so. irgendjemand muss ja auch die bookies finanzieren.

Ach kollege...der jeremias ist nett und sympathisch, aber wetttechnisch versteht er unser Rat nicht, der tippt alles! Der tippt täglich 30 verschieden ereignisse...ich habe ihm viele tipps gehen, auch 2 kombis mit 1,50 anspielen usw...

Sorry, dass es dich diesmal erwischt hat, aber diese "normalen" Fragen häufen sich hier leider und der LiL macht nicht mehr richtig Spaß. [[sleep]]

Vor allem fehlt hier der Dank, denn wenn immer hier nach dem Stream, Livescore, etc. gefragt wird, bekommt man, wenn es denn geht, auch eine kompetente Antwort. Und dafür könnte ein jeder Newbi auch mal zumindest 5 Buchstaben schreiben. [[nixweiss]]

Und bei dir eben war es nun wirklich nicht schwer zu erraten, wer das 2:1 gemacht hat. ;-)

@ Westkreuz [[cheers]]

Hat er doch...hat sich bei mir bedankt...

Ich habe doch geschrieben das ich damit gerade recht erfolgreich bin.[[sleep]]Nein ich habe nicht geschrieben das ich blind irgendetwas auswähle das stimmt nicht. Und nein das kann man dann auch nicht machen.Blödsinn.Unterstelle mir nicht einfach so einen Mist, da es einfach nicht stimmt.[[sleep]]Und nein wir reden hier nicht von auch mal einen Pick getroffen sondern von einer sehr guten Bilanz die letzen Tage und Wochen gesehen.Also erzähl bitte keine Märchen hier nur weil ich ebend ein kleines Detail nicht wusste.An dem Hauptpick den ich hier gepostet habe ändert das nix.

Zuletzt bearbeitet:

@ Westkreuz [[cheers]]

Das ist doch mal ein kompetentes Statement auf dessen Grundlage es sich lohnt zu antworten bzw. es sich lohnen würde zu diskutieren.
Trotzdem schön, ein Feedback deinerseits nochmal zu bekommen. Ich für mich bedanke mich eigentlich fast immer, egal ob es um einen Tipp geht oder mir jemand hilft (siehe Dank an Holzer :mrgreen:)

also wollen wir die Kleinigkeit nicht weiter thematisieren und haken die Sache hiermit als Lehrgeld meinerseits ab und gut, nichts für ungut,

Grüßle [[cheers]]

Ich habe doch geschrieben das ich damit gerade recht erfolgreich bin.[[sleep]]Nein ich habe nicht geschrieben das ich blind irgendetwas auswähle das stimmt nicht. Und nein das kann man dann auch nicht machen.Blödsinn.Unterstelle mir nicht einfach so einen Mist, da es einfach nicht stimmt.[[sleep]]

bitte meinen beitrag nochmal lesen. ich habe NICHT geschrieben , dass du blind irgendwas auswählst.

Dieser Nullinger jeremias ist das Musterexemplar der in letzter Zeit massiv zunehmenden Dauer- u. Dummspammer im Liveordner. Ich setze fast jeden Tag einen neuen Kandidaten auf die Ignorier-Liste (Merci für diese Funktion! [[yo]]), und es ist erstaunlich, wie schnell man dann durch den Ordner kommt, wenn dieser sinnlose Müll nicht mehr erscheint .... :mrgreen:

Unfassbar, dass wir beide uns mal einig sind! :mrgreen: Sonnabend gibts aufn Sack! [[cheers]]

Das ist doch mal ein kompetentes Statement auf dessen Grundlage es sich lohnt zu antworten bzw. es sich lohnen würde zu diskutieren.
Trotzdem schön, ein Feedback deinerseits nochmal zu bekommen. Ich für mich bedanke mich eigentlich fast immer, egal ob es um einen Tipp geht oder mir jemand hilft (siehe Dank an Holzer :mrgreen:)

also wollen wir die Kleinigkeit nicht weiter thematisieren und haken die Sache hiermit als Lehrgeld meinerseits ab und gut, nichts für ungut,

Grüßle [[cheers]]

Kein Thema Schalker, wird schon werden(wenn auch nicht mit dem doofen Verein(:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)! [[cheers]]

Unfassbar, das wir beide uns mal einig sind! :mrgreen: Sonnabend gibts aufn Sack! [[cheers]]

Wär ja schlimm, wenn man sich ständig nur streiten müsste! [[yo]]

Und das mit dem Sack warten wir mal ab, aber es dürfte auf jeden Fall ähnlich torreich wie letztes Jahr werden, bei zwei noch nicht gefestigten Abwehrreihen. [[schwitz]]

Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Spiel! [[cheers]]

Unfassbar, das wir beide uns mal einig sind! :mrgreen: Sonnabend gibts aufn Sack! [[cheers]]
´n Abend Werder!
Wieder 5:0 nach 69 Minuten?:mrgreen:
Habe mir heute das obligatorische OVER eingepackt, sowie HW Bayern. Sehe Bremen noch nicht auf dem Level wie letzte Saison ... obwohl sich Almeida am Mittwoch schon mal ordentlich eingeschossen hat.[[yo]]

Also erzähl bitte keine Märchen hier nur weil ich ebend ein kleines Detail nicht wusste.An dem Hauptpick den ich hier gepostet habe ändert das nix.

loooooooooool das reisst dem fass den boden aus. ligazugehörigkeit nennst du also kleines detail. tut mir leid aber dir ist nicht mehr zu helfen. immerhin hast du hiermit fuer den lacher des abends gesorgt.

Wär ja schlimm, wenn man sich ständig nur streiten müsste! [[yo]]

Und das mit dem Sack warten wir mal ab, aber es dürfte auf jeden Fall ähnlich torreich wie letztes Jahr werden, bei zwei noch nicht gefestigten Abwehrreihen. [[schwitz]]

Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Spiel! [[cheers]]

Wenn Naldo nicht aufläuft, so sieht es zumindest aus, hab ich ein ganz mulmiges Gefühl. Ohne Naldo kannst unsere Schlappwehr in die Tonne treten, außer Merte.

loooooooooool das reisst dem fass den boden aus. ligazugehörigkeit nennst du also kleines detail. tut mir leid aber dir ist nicht mehr zu helfen. immerhin hast du hiermit fuer den lacher des abends gesorgt.

Es gibt noch eine Steigerung von dem Schwätzer, hier vom Dienstag, ich lag am Boden vor lachen:

Zitat:
<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von Werder
Moment mal.

1. Keine Angabe des Buchmachers und falsche Quotenangabe bei der Analyse, die nichtmal eine war!
2. Immernoch keine Begründung für die Quotenstürze auf das Gästeteam!

Das ganze hat nichts, aber auch absolut garnichts mit Spaß zu tun. Analysen schreiben und damit die Irreführung Anderer schon garnicht! Also entweder du informierst dich gescheit oder lass es sein.[[stupid]]

</td> </tr> </tbody></table>
jeremias:

Kurz vor der Analyse gab es eine @1,80. Buchmacher geben viele hier nicht an bzw vergessen dieses so wie ich auch.Woher soll ich wissen wo die Quotenstürze herkommen? Das weiss niemand und das sollte man auch nicht wissen müssen wenn man eine Analyse schreibt.Jede Analyse besitzt ihren eigenen Charakter sage ich mal.Meine Analysen beruhen grösstenteils darauf das ich versuche mich ein wenig in die einzelnen Mannschaften hineinzuversetzen.Wie wichtig wird dieses Spiel sein, Motivation, Kampfgeist,Initative usw.Ich denke diese Aspekte vorrauszusagen sind die halbe Miete.Da nützt der beste Kader nichts wenn die Motivation nicht stimmt.[[grin]]

Ok?