Ok Murcia ist aufgestiegen.Dennoch sehe ich hier Real Betis ne kleine Klasse besser:mrgreen:
Ich fand das Bayern1-Jodeln passend, denn neben dem Torereignis ist der Torschütze samt Vorbereiter genannt ...schön dass es auch ncoh normale Leute gibt, die den Sinn des Forums hier umsetzen, was einige ja nicht so recht begreifen und lieber gleich abwertend antworten (wink an Bayern1), als ob sie mit dem Löffel der Weisheit geboren wurden sind.
leider falsch. du hast nicht mal die minimalsten kenntnisse ueber einen dieser vereine und wie stellst du dir dann vor etwa gewinn machen zu koennen gegen die bookies die viel mehr information haben als du ? ein ernst gemeinter rat: wer so dilletantisch sch mit wetten beschäftigt sollte es sein lassen oder vorerst nur lesen und weiterbilden , bis man etwas mehr kenntnisse hat.
Ich fand das Bayern1-Jodeln passend, denn neben dem Torereignis ist der Torschütze samt Vorbereiter genannt ...
Ganz oben ist das Team von Dinamo Riga dargestellt mit allen Reihen, nun brauchst du nur noch 1&1 zusammenzählen - da brauchts nicht mal den Translater ...[[grin]]
@Bayern1
Ein obligatorisches (virtuelles) Danke![[yo]]
Bitte gerne....[[yo]]Danke Holzer87 für eine kompetente Antwort, für eine kleine normale Frage, schön dass es auch ncoh normale Leute gibt, die den Sinn des Forums hier umsetzen, was einige ja nicht so recht begreifen und lieber gleich abwertend antworten (wink an Bayern1), als ob sie mit dem Löffel der Weisheit geboren wurden sind.
Danke Holzer an dich [[cheers]]
Ok Real Betis ist abgestiegen:mrgreen: oder?Is mir auch echt latte.Fakt ist beide haben vor kurzem noch in zwei verschiedenen Klassen gespielt.
Man man das sind kleine zwischenwetten da wo ich mir mal ebend schnell die Stats anschaue und gut.Läuft doch recht erfolgreich was monierst du dich hier also?Verstehe ich jetzt nicht?[[nixweiss]]
ok ok ihr habt recht und ich meine Ruhe, mein Fehler
trotzdem schön, eine normala Antwort zu bekommen, auf eine kleine normale Frage
leider falsch. du hast nicht mal die minimalsten kenntnisse ueber einen dieser vereine und wie stellst du dir dann vor etwa gewinn machen zu koennen gegen die bookies die viel mehr information haben als du ? ein ernst gemeinter rat: wer so dilletantisch sch mit wetten beschäftigt sollte es sein lassen oder vorerst nur lesen und weiterbilden , bis man etwas mehr kenntnisse hat.
aber auf dauer wirst du so zu 100% im verlust bleiben. wenn ich so ein scheissgelaber höre von wegen nur mal schnell stats geschaut und dann hauptsache was getippt. da kannste auch einfach blind irgendwas auswählen. und dann kritik nicht ernst nehmen und seine arbeit als toll herausstellen weil auch mal ein pick getroffen wurde.... aber wer so eine ignoranz wie du zeigt , moechte es anscheinend so. irgendjemand muss ja auch die bookies finanzieren.
Väsby gib Gas, hab jetzt over 1.5[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
heute Verdasco-Roddick
bin auf 3 Sätze @ Holzer, drück mir die Daumen [[yo]]
Sorry, dass es dich diesmal erwischt hat, aber diese "normalen" Fragen häufen sich hier leider und der LiL macht nicht mehr richtig Spaß. [[sleep]]
Vor allem fehlt hier der Dank, denn wenn immer hier nach dem Stream, Livescore, etc. gefragt wird, bekommt man, wenn es denn geht, auch eine kompetente Antwort. Und dafür könnte ein jeder Newbi auch mal zumindest 5 Buchstaben schreiben. [[nixweiss]]
Und bei dir eben war es nun wirklich nicht schwer zu erraten, wer das 2:1 gemacht hat. ;-)
@ Westkreuz [[cheers]]
aber auf dauer wirst du so zu 100% im verlust bleiben. wenn ich so ein scheissgelaber höre von wegen nur mal schnell stats geschaut und dann hauptsache was getippt. da kannste auch einfach blind irgendwas auswählen. und dann kritik nicht ernst nehmen und seine arbeit als toll herausstellen weil auch mal ein pick getroffen wurde.... aber wer so eine ignoranz wie du zeigt , moechte es anscheinend so. irgendjemand muss ja auch die bookies finanzieren.
Sorry, dass es dich diesmal erwischt hat, aber diese "normalen" Fragen häufen sich hier leider und der LiL macht nicht mehr richtig Spaß. [[sleep]]
Vor allem fehlt hier der Dank, denn wenn immer hier nach dem Stream, Livescore, etc. gefragt wird, bekommt man, wenn es denn geht, auch eine kompetente Antwort. Und dafür könnte ein jeder Newbi auch mal zumindest 5 Buchstaben schreiben. [[nixweiss]]
Und bei dir eben war es nun wirklich nicht schwer zu erraten, wer das 2:1 gemacht hat. ;-)
@ Westkreuz [[cheers]]
Ich habe doch geschrieben das ich damit gerade recht erfolgreich bin.[[sleep]]Nein ich habe nicht geschrieben das ich blind irgendetwas auswähle das stimmt nicht. Und nein das kann man dann auch nicht machen.Blödsinn.Unterstelle mir nicht einfach so einen Mist, da es einfach nicht stimmt.[[sleep]]
Hat er doch...hat sich bei mir bedankt...
Dieser Nullinger jeremias ist das Musterexemplar der in letzter Zeit massiv zunehmenden Dauer- u. Dummspammer im Liveordner. Ich setze fast jeden Tag einen neuen Kandidaten auf die Ignorier-Liste (Merci für diese Funktion! [[yo]]), und es ist erstaunlich, wie schnell man dann durch den Ordner kommt, wenn dieser sinnlose Müll nicht mehr erscheint .... :mrgreen:
Das ist doch mal ein kompetentes Statement auf dessen Grundlage es sich lohnt zu antworten bzw. es sich lohnen würde zu diskutieren.
Trotzdem schön, ein Feedback deinerseits nochmal zu bekommen. Ich für mich bedanke mich eigentlich fast immer, egal ob es um einen Tipp geht oder mir jemand hilft (siehe Dank an Holzer :mrgreen
also wollen wir die Kleinigkeit nicht weiter thematisieren und haken die Sache hiermit als Lehrgeld meinerseits ab und gut, nichts für ungut,
Grüßle [[cheers]]
Ach kollege...der jeremias ist nett und sympathisch, aber wetttechnisch versteht er unser Rat nicht, der tippt alles! Der tippt täglich 30 verschieden ereignisse...ich habe ihm viele tipps gehen, auch 2 kombis mit 1,50 anspielen usw...
Unfassbar, das wir beide uns mal einig sind! :mrgreen: Sonnabend gibts aufn Sack! [[cheers]]
was meinen die Tennis-Experten zum Spiel Gonzales-Davidenko??? so langsam werden die Quoten auf Gonzales richtig Value, oder ist er verletzt? ansonsten Davy als Public Bet ist selten gut gegangen[[yo]]
Ivica Ölfiiiick wird dem Bremer Scheunentor den Rest geben, wenn Klose+Gomez den Möbelwagen mal wieder nicht treffen sollten.[[cheers]] :mrgreen:
Unfassbar, das wir beide uns mal einig sind! :mrgreen: Sonnabend gibts aufn Sack! [[cheers]]
´n Abend Werder!Unfassbar, das wir beide uns mal einig sind! :mrgreen: Sonnabend gibts aufn Sack! [[cheers]]
Also erzähl bitte keine Märchen hier nur weil ich ebend ein kleines Detail nicht wusste.An dem Hauptpick den ich hier gepostet habe ändert das nix.
Kein Thema Schalker, wird schon werden(wenn auch nicht mit dem doofen Vereinmrgreen::mrgreen::mrgreen
! [[cheers]]
loooooooooool das reisst dem fass den boden aus. ligazugehörigkeit nennst du also kleines detail. tut mir leid aber dir ist nicht mehr zu helfen. immerhin hast du hiermit fuer den lacher des abends gesorgt.
Wär ja schlimm, wenn man sich ständig nur streiten müsste! [[yo]]
Und das mit dem Sack warten wir mal ab, aber es dürfte auf jeden Fall ähnlich torreich wie letztes Jahr werden, bei zwei noch nicht gefestigten Abwehrreihen. [[schwitz]]
Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Spiel! [[cheers]]
Buhuuuu, wer hat meinen schönen Zeitplan im LA-WM2009-Ordner gelöscht[[heul]][[heul]]
Wir gewinnen 5:2 in eurem roten Puff und Borowski schießt zwei Eigentore. [[yo]]
loooooooooool das reisst dem fass den boden aus. ligazugehörigkeit nennst du also kleines detail. tut mir leid aber dir ist nicht mehr zu helfen. immerhin hast du hiermit fuer den lacher des abends gesorgt.