Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
@jeremias

Vikingur+1,5 @1,61 ( gewonnen bei X sowie Sieg Vikingur und bei FT mit einem Tor Rückstand gibt es den Einsatz erstattet) bet365

das ist immernoch nicht richtig - bei einem Tor Rückstand ist die Wette durch
Bsp: Ergebnis 0:1 + 1,5 AH => Ergebnis nach AH 1,5:1 --> 1,5>1 und damit ist Vikingur +1,5 durch [[grin]]

Deine "Analyse" kann ich dennoch nicht nachvollziehen.

@jeremias

das ist immernoch nicht richtig - bei einem Tor Rückstand ist die Wette durch
Bsp: Ergebnis 0:1 + 1,5 AH => Ergebnis nach AH 1,5:1 --> 1,5>1 und damit ist Vikingur +1,5 durch [[grin]]

Deine "Analyse" kann ich dennoch nicht nachvollziehen.

Du hast Recht. Man dabei habe ich doch extra meine Handicap Tabelle aufgeschlagen gehabt.Man sollte schon lesen können.Werds nochmals editieren.

Hast du eigentlich auch noch was anderes auf dem Kasten? Kommst immer angekrochen und machst den Willi wenn mal was schiefläuft.Wenn was klappt hälst du dich dann aber dezent zurück.Kann mich noch daran erinnern wo ich hier im Live Ordner 4 gute einschäzungen abgegeben habe und 3 richtig waren und der eine der verkehrt war von dir für deine klugscheißerei mißbraucht wurde.Mache das doch mal bei Ledi und Co wenn was bei denen nicht hinhaut. Aber das traust dir dann ja mal wieder nicht.Armer Willi.Mitschwimmer.[[grin]]

Hast du eigentlich auch noch was anderes auf dem Kasten? Kommst immer angekrochen und machst den Willi wenn mal was schiefläuft.Wenn was klappt hälst du dich dann aber dezent zurück.Kann mich noch daran erinnern wo ich hier im Live Ordner 4 gute einschäzungen abgegeben habe und 3 richtig waren und der eine der verkehrt war von dir für deine klugscheißerei mißbraucht wurde.Mache das doch mal bei Ledi und Co wenn was bei denen nicht hinhaut. Aber das traust dir dann ja mal wieder nicht.Armer Willi.Mitschwimmer.[[grin]]

entspann dich...ich bin 44 Jahre und denke mal stehe mitten im Leben sowie im Berufsleben

ich weiss sehr genau was ich wann tue, werde das auch weiterhin tuen [[cheers]]

irgendwie hast ja recht .....

Pennetta [[winkewinke]] . Die geht aber ab wie Schmidts Katze, 1. Außenseiterwette damit schon erfolgreich durch traden [[yo]]

hoffe die geht durch

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Event">Venus Williams (USA) - Flavia Pennetta (ITA) (Wer gewinnt den 1. Satz?)</TD><TD class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Bet">Flavia Pennetta (ITA)</TD><TD class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Result">Pennetta</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1CNC1U07_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1CNC1U07_Odds">7.97</TD><TD class=gray style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=2 testid="1R1CNC1U07_Winnings"></TD></TR><TR class=""><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Event">Juan Martin Del Potro (ARG) - Victor Hanescu (ROU) (Wer gewinnt den dritten Satz? )

[[cheers]]

edit : sehe gerade ging nicht :-(

</TD><TD class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Bet">Victor Hanescu (ROU)</TD><TD class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
hoffe die geht durch

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="2">Kombiwette </td><td class="">

</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Event">Venus Williams (USA) - Flavia Pennetta (ITA) (Wer gewinnt den 1. Satz?)</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Bet">Flavia Pennetta (ITA)</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Result">Pennetta</td><td rowspan="2" testid="1R1CNC1U07_Stake">
</td><td rowspan="2" testid="1R1CNC1U07_Odds">7.97</td><td class="gray" style="text-align: right;" rowspan="2" testid="1R1CNC1U07_Winnings">
</td></tr><tr class=""><td class="">

</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Event">Juan Martin Del Potro (ARG) - Victor Hanescu (ROU) (Wer gewinnt den dritten Satz? )

[[cheers]]
</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Bet">Victor Hanescu (ROU)</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Result">?</td></tr></tbody></table>

del Potro hat doch grad den 3. & das Match geholt [[nixweiss]]

Salpa vs Honka 2
FT 2-2 [[yo]]
Jemand mit dabei geewesen?
Bist du wahnsinnig?[[rofl]]
Was ist eigentlich aus deinem b2s bei POL - GRE geworden und ... warst du nicht auch auf Mexiko?[[nixweiss]]
Solange ich von dir den Eindruck habe, daß du ein sogenannter "Trocken-Wetter" bist, kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry. Das begann übrigens mit der Verdreifachung deines Guthabens und zieht sich wie ein roter Faden bis dato durch deine Postings. Tritt mal ein wenig kürzer und feil´an deinen Analysen, gewisse hoffnungsvolle Ansätze sind ja vorhanden.

Bist du wahnsinnig?[[rofl]]
Was ist eigentlich aus deinem b2s bei POL - GRE geworden und ... warst du nicht auch auf Mexiko?[[nixweiss]]
Solange ich von dir den Eindruck habe, daß du ein sogenannter "Trocken-Wetter" bist, kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry. Das begann übrigens mit der Verdreifachung deines Guthabens und zieht sich wie ein roter Faden bis dato durch deine Postings. Tritt mal ein wenig kürzer und feil´an deinen Analysen, gewisse hoffnungsvolle Ansätze sind ja vorhanden.

Ja war beides nichts.Hat mich auch einiges gekostet:mrgreen:
Aber eins solltest du mir glauben ich bin ganz bestimmt kein Trockenwetter und ich spiele jeden Tipp den ich hier poste nach.Ansonsten wäre mir die Zeit die ich dafür investiere einfach zu schade und ich würde nach jedem gewonnen Pick ja nen Herzkasperl bekommen.Gut im mom mit eher geringen Einsätzen unterwegs da die letzen Monate verdammt teuer waren(4stelliger bereich)daher jetzt lieber klein aber fein und langsam wieder nach oben kommen.