Vikingur+1,5 @1,61 ( gewonnen bei X sowie Sieg Vikingur und bei FT mit einem Tor Rückstand gibt es den Einsatz erstattet) bet365
@jeremias
das ist immernoch nicht richtig - bei einem Tor Rückstand ist die Wette durch
Bsp: Ergebnis 0:1 + 1,5 AH => Ergebnis nach AH 1,5:1 --> 1,5>1 und damit ist Vikingur +1,5 durch [[grin]]
Deine "Analyse" kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
Eishockey 19 Uhr
Timra - Dinamo Riga 2
Heimteam spielt mit vielen Junioren
1,75 IW conf 7/10
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
Du hast Recht. Man dabei habe ich doch extra meine Handicap Tabelle aufgeschlagen gehabt.Man sollte schon lesen können.Werds nochmals editieren.
Du hast dafür ne Tabelle? Man muss doch nur addieren und subtrahieren können? [[nixweiss]]
Du hast dafür ne Tabelle? Man muss doch nur addieren und subtrahieren können? [[nixweiss]]
Heute früh noch eine @1,95[[aetsch]]Quote bei bwin nur noch 1,50[[grin]]
Dachte du bist schon Richtung Urlaub aufgebrochen...und mit Raonic noch abgecasht?Die Südafrikawerbung auf Eurosport ist aber auch mal übertrieben. Dass man dort als Durchschnittseuropäer ein Lämmlein unter Wölfen ist, wird leider nicht erwähnt [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]]
Dachte du bist schon Richtung Urlaub aufgebrochen...und mit Raonic noch abgecasht?
Hast du eigentlich auch noch was anderes auf dem Kasten? Kommst immer angekrochen und machst den Willi wenn mal was schiefläuft.Wenn was klappt hälst du dich dann aber dezent zurück.Kann mich noch daran erinnern wo ich hier im Live Ordner 4 gute einschäzungen abgegeben habe und 3 richtig waren und der eine der verkehrt war von dir für deine klugscheißerei mißbraucht wurde.Mache das doch mal bei Ledi und Co wenn was bei denen nicht hinhaut. Aber das traust dir dann ja mal wieder nicht.Armer Willi.Mitschwimmer.[[grin]]
Dachte du bist schon Richtung Urlaub aufgebrochen...und mit Raonic noch abgecasht?
Hast du eigentlich auch noch was anderes auf dem Kasten? Kommst immer angekrochen und machst den Willi wenn mal was schiefläuft.Wenn was klappt hälst du dich dann aber dezent zurück.Kann mich noch daran erinnern wo ich hier im Live Ordner 4 gute einschäzungen abgegeben habe und 3 richtig waren und der eine der verkehrt war von dir für deine klugscheißerei mißbraucht wurde.Mache das doch mal bei Ledi und Co wenn was bei denen nicht hinhaut. Aber das traust dir dann ja mal wieder nicht.Armer Willi.Mitschwimmer.[[grin]]
Pennetta [[winkewinke]] . Die geht aber ab wie Schmidts Katze, 1. Außenseiterwette damit schon erfolgreich durch traden [[yo]]
hoffe die geht durch
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="2">Kombiwette </td><td class="">
</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Event">Venus Williams (USA) - Flavia Pennetta (ITA) (Wer gewinnt den 1. Satz?)</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Bet">Flavia Pennetta (ITA)</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1655020_Result">Pennetta</td><td rowspan="2" testid="1R1CNC1U07_Stake">
</td><td rowspan="2" testid="1R1CNC1U07_Odds">7.97</td><td class="gray" style="text-align: right;" rowspan="2" testid="1R1CNC1U07_Winnings">
</td></tr><tr class=""><td class="">
</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Event">Juan Martin Del Potro (ARG) - Victor Hanescu (ROU) (Wer gewinnt den dritten Satz? )
[[cheers]]
</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Bet">Victor Hanescu (ROU)</td><td class="" testid="1R1CNC1U07_1654744_Result">?</td></tr></tbody></table>
@synthetis
schönes wetter habt ihr in valencia [[yo]]
Salpa vs Honka 2
Tipp Honka+0,5 @2,20[[yo]]
Kleine 2er Torwetten Kombi
Olafsvik vs Selfoss
Over3,5 @2,20
Vasby vs Trollhattan
Over2,5 @1,95
=@4,29[[yo]]
Jetzt Live
P-lirot vs FC Jazz
Tipp X@4[[yo]]
Salpa vs Honka 2
FT 2-2 [[yo]]
Jemand mit dabei geewesen?
ich leider nicht
P-lirot vs FC Jazz
FT1-1[[yo]]
Jemand mit dabei gewesen?
Bist du wahnsinnig?[[rofl]]Salpa vs Honka 2
FT 2-2 [[yo]]
Jemand mit dabei geewesen?
Bist du wahnsinnig?[[rofl]]
Was ist eigentlich aus deinem b2s bei POL - GRE geworden und ... warst du nicht auch auf Mexiko?[[nixweiss]]
Solange ich von dir den Eindruck habe, daß du ein sogenannter "Trocken-Wetter" bist, kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry. Das begann übrigens mit der Verdreifachung deines Guthabens und zieht sich wie ein roter Faden bis dato durch deine Postings. Tritt mal ein wenig kürzer und feil´an deinen Analysen, gewisse hoffnungsvolle Ansätze sind ja vorhanden.
man man man...trollhattan. da musst doch bald mal ne bude fallen..
man man man...trollhattan. da musst doch bald mal ne bude fallen..
Sehe ich genauso [[yo]]
welches over haste gespielt?
ich die 2.5
Schon mal gegoogelt?[[stupid]]Wieviel steht es bei Riga?
Habt ihr Liveticker???