Stallion FC - Socceroo FC (Spiel) (live) 13.03.2014 10:15 --- 2 35,00
----
[[schwitz]][[schwitz]][[stupid]] weils so lustig sein kann...
----
Wahnsinnsfixerle in Philipinen ja ja der Halvar wieder am abreummen und hier nichts posten [[kotz]]
wahnsinns dinger die dort immer wieder pasieren :mrgreen:
Du hast doch hoffentlich das over in der 85' eingepackt. Muss man bei jedem Spiel in der UFL einfach versuchen. :mrgreen:
Nur der HALVAR und der POWER da bin ich mir sicher die reummen da bei solchen fixerles ab wie die weltmeister, immer nur small small und das geld fliesst in ihre taschen, ganz miese nummer der beiden die hier nur noch fixerles posten und abreummen, die sind mit ULI Hoehnes under einem hut nicht mehr und nicht weniger :mrgreen:
Stallion FC - Socceroo FC (Spiel) (live) 13.03.2014 10:15 --- 2 35,00
----
---> hit ....[[yo]]
Sauber, hab die @41 mit 514121/10 !!!! Ich kauf jetzt Hoeneß seine Wurstfabrik [[cheers]]
Wie behindert muss man sein, um beim BBall aus 51:39 ein 55:60 zu machen [[stupid]]
...Unglaublich! Hoeneß hat dem Finanzamt insgesamt 107 Mio an Einnahmen verschwiegen. Immer noch Pause. Auf den Fluren gibt's unter den Zuhörern und Journalisten nur ein Thema: Wie lange muss Hoeneß ins Gefängnis?
...Unglaublich! Hoeneß hat dem Finanzamt insgesamt 107 Mio an Einnahmen verschwiegen. Immer noch Pause. Auf den Fluren gibt's unter den Zuhörern und Journalisten nur ein Thema: Wie lange muss Hoeneß ins Gefängnis?