Hallo Leute,
vielleicht kann wer helfen folgendes immer noch andauerndes Problem:
Bet365 zahlte am 24.02. per banküberweisung einen niedrigen Dreistelligen Betrag aus, dieses Geld ist trotz mehrmaliger Überprüfung der Kontodaten etc (Kurz zuvor kam noch Geld auf diesem Wege an) nie angekommen.
Nun hat Bet365 über Envoy angeblich eine Anfrage bei meiner Bank gestellt irgendeinen Rückverfolgungsantrag, dies verneint meine Bank habe dort angerufen und sowohl meine Beraterin als auch die Buchhaltung hat KEINERLEI Anfragen von Envoy vorliegen.
Der Bet Chat wirkt dermaßen überfordert ahnungslos und unverschämt das mir bald die Hutschnur platzt, man sagt einfach mehr können wir nicht tun, und beendet den Chat. Ich habe nicht mehr das Gefühl das Geld jemals zu bekommen.
Kann mir irgendwer helfen oder sagen was ich tun kann? Bet jedenfalls will GANZ bewusst nicht helfen sondern eher das Gegenteil.
Wenn noch was fehlt, was wichtig für die Beurteilung ist gerne sagen ich kenne den Fall in und auswendig
Nochmal der Rest des Gesprächs! EIne Bodenlose Frechheit.
Fabian und was soll ich denen sagen?
Carina W Sollten Sie keine weiteren Fragen mehr haben, muss ich den Chat leider beenden. Es tut mir leid.
Fabian WAS SOLL ICH DENEN SAGEN?!
Carina W Envoy schickt Ihrer Bank Nachrichten und bekommt keine Rückmeldung.
Fabian spreche grad mir der bank
Fabian keiner hat kontakt aufgenommen
Carina W Envoy World Pay ltd. ist der vollständige Name.
Carina W Das geben Sie bitte an.
Carina W Ich muss den Chat nun leider beenden. Vielen Dank für das nette Gespräch.