Und Du lass dir gesagt sein das ich das nicht erst seit gestern mache...ausserdem sichere ich stets ab wenn es spät in der 2. HZ immernoch 0-0 steht. So verliert man nicht den vollen stake[[yo]]
Eine gesunde Analyse ist sehr sehr wichtig. Blindes lay 0-0 führt natürlich zu nix.
Unterm Strich steht bei mir dickes Plus.
ne 1,1 mit ner 1,3 absichern macht natürlich großen Sinn, zumal es ja häufig vorkommt das recht spät doch noch ein Tor fällt bei Spielen die lange 0-0 stehen.
Ob blindes lay weniger erfolgreich ist als das was du beschreibst bezweifle ich nach meinen Erfahrungen. Denn nehmen wir mal als Beispiel eine absolute Torfabrik wie Barca z.b.
Da kriegst du 1) ne 1,1 erst ab Minute 30 (also nach 1/3 des Spiels) und 2) spielt Barca dann trotzdem seine 3,4 Spiele pro Saison 0-0 wo keiner mit rechnet. Bestes Beispiel das 0-0 in Kazan (da dachte jeder jetzt kommt die große Revanche) oder auch das 1-2 zu Hause gegen Kazan (das jetzt auf ein "sicheres" Lay Kazan bezogen).
Heißt also auf die Torwette bezogen, bei Barca würden schonmal 30% der Spiele rausfallen weil in der ersten halben Stunde ein Tor fällt. Bleiben also noch 26 Spiele (auf die Saison bezogen) von denen aber 3,4 0-0 ausgehen. Heißt also du gewinnst 23mal ne 1,1, verlierst aber 4mal. Das was unterm Strich rauskommt müsste klar sein.
Und so ist das mit jeder Mannschaft. Bei einigen gibts früher bessere Quoten aber dementsprechend schlechter sind auch die Chancen.
Vielleicht magst du entgegnen das du nur Inplay spielst wenn du die Spiele siehst, auch hier muss ich entgegnen das ich (wie du wahrscheinlich) schon viele Spiele gesehen habe und die tollsten Dinger erlebt habe. Eine rasante erste halbe Stunde mit Chancen im Minutentakt und dann ist das Spiel plötzlich wie abgeschnitten, oder aber auch das berühmte vernagelte Tor (Frauenfussball sehr beliebt).
Auch hier kommt alle 10 Spiele sowas mit Sicherheit vor.
Insofern bin ich etwas skeptisch was du schreibst und besonders bezüglich des "dicken Plus" bei angeblich eher "kleinen Einsätzen".