hercules ja mit b-team, almeria da geht doch was!
wann ? 2.24...soll ich einsteigen ? [[nixweiss]]
hercules ja mit b-team, almeria da geht doch was!
würde ich wohl nicht...haben grad elfer verballert!wann ? 2.24...soll ich einsteigen ? [[nixweiss]]
wann ? 2.24...soll ich einsteigen ? [[nixweiss]]
Pablo Daniel Piatti verschießt Elfmeter 56' [[schwitz]]
Bin froh das meine Wette schon durch is[[winkewinke]] Glaube aber Almeria macht mindestens noch 1.
Ich weiss nicht welche spieler überhaupt lust haben auf atp tour finale in london aber der 9. wird wohl auch dabei sein weil roddick wohl absagt für London .......
Gonzo also auch noch ne chance ,......
SO auf gehts Gonzo ........ ich werds wohl nciht mehr komplett sehen können da ich morgen um 5 raus muss .....
viel glück noch
hab auch morgen um 6 jahres teamleiter besprechung, und um 1:10 uhr kommen die cavs gegen die heats und das ist nunmal pflicht
also wenn du morgen denkst dir gehts richtig scheisse, sei froh denn es ist jemand noch mehr im a***nus
zählt die verl. nicht bei dir oda wie ?Basketball: Roma und Maccabi sofort auf die Blacklist.
Unfassbar!!!![[bang]]
2:00?! [[nixweiss]][[grin]]hab auch morgen um 6 jahres teamleiter besprechung, und um 1:10 uhr kommen die cavs gegen die heats und das ist nunmal pflicht
also wenn du morgen denkst dir gehts richtig scheisse, sei froh denn es ist jemand noch mehr im a***nus
Wer später [aus]greent, ist früher reich.ach jungs.. ihr wisst doch: der einsatz macht den gewinn, nciht die quoten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
also ich kann den rausch morgen ausschlafen [[winkewinke]]
Kein Tor bei den Legends bitte mehr [[schwitz]]
hast se doch wenigstens im GB Gewinnspiel!man hercules [[kotz]]
2:00?! [[nixweiss]][[grin]]
ja hab mir gedacht ... wenn shco alle auf almeria gehen .. und ich auch noch drauf bin ... dann wenigstens im gewinnspiel layen :mrgreen: ... hast auch ?hast se doch wenigstens im GB Gewinnspiel!![]()
hast se doch wenigstens im GB Gewinnspiel!![]()
also ich kann den rausch morgen ausschlafen [[winkewinke]]
Kein Tor bei den Legends bitte mehr [[schwitz]]
Hercules [[winkewinke]]
grad @6,5 bekommen...Konter musste ja kommen. zugegebenerweise aber in die andere Richtung auch HC Almeria @8 gespielt!
@hayerle
sei froh das du es gelassen hast, elfer verballert, chancen gehabt u dann hercules mit dem tor!
ja hab mir gedacht ... wenn shco alle auf almeria gehen .. und ich auch noch drauf bin ... dann wenigstens im gewinnspiel layen :mrgreen: ... hast auch ?
wenn ja , kommen wir jetzt bissl weiter nach vorn *gg*
Die hoffnung nicht aufgeben .. hehehabe ich...aber mit 0 Leben ist schon ne Serie nötig...um nochmal nach vorne zu kommen...für den heutigen Tipp sollte es n Gratisleben geben!
nachlegen...HC Hercules @7,5[[schwitz]]
Denkt nur was ihr wollt und macht euch lustig über meine niedrigen Quoten. Ich fahr nunmal gerne sichere Gewinne ein...
Und da war Ruhe im Karton.
[[winkewinke]]glecih is mein lieblings dran
juan ... martiiin .DEL POTROOO [[winkewinke]]
Und Du lass dir gesagt sein das ich das nicht erst seit gestern mache...ausserdem sichere ich stets ab wenn es spät in der 2. HZ immernoch 0-0 steht. So verliert man nicht den vollen stake[[yo]]lass dir gesagt sein ....
lass dir gesagt sein das es langfristig kein Erfolgsrezept ist. Hab früher selber fast nur over 0,5 gespielt in Spielen die "nicht 0-0 ausgehen können" es aber dann doch hin und wieder so wurden. Auch nur so Pimperlquoten um die 1,1-1,2. Rückblickend war es ganz nett recht viele Wetten zu gewinnen, aber irgendwo war der Sackgang besonders groß wenn die Deppen das Tor wieder vernagelt hatten. Und unterm Strich kam wenig bis nichts raus.
Grade wenn ich schon wieder "sichere Gewinne" lese. Die gibt es nur bei gefixten Sachen. [[yo]]
vor allem war die @1,09 sicher dick Value auf Lay Hercules HT-FT![[nixweiss]]
zum 100.000sten Mal: Ich mach mir nix aus Value.
Wette is durch, das ist alles was zählt.