3:5Salzburg ist doch verkauft.....
im 3. Drittel aus 3:0 noch 3:4 zu verlieren ??? [[stupid]][[hammer]][[bang]]
[[stupid]]
3:5Salzburg ist doch verkauft.....
im 3. Drittel aus 3:0 noch 3:4 zu verlieren ??? [[stupid]][[hammer]][[bang]]
Eishockey Schweden Elitserien 19 Uhr
Rögle - Södertälje 2
Quote 3 bet24, Quote 2,95 betfair/sportinbet
Bei Rögle fehlen erkarnkt Ström, Demén-Willaume, Scandella, Brendheden, Grañák, Glimmenvall, Erkgärds und Kempe.
Normalerweise Rögle Favorit, deshalb Auswärtssieg mal vorsichtig nur mit 4/10 anspielen
[[sabber]][[schwitz]]
wie warn die quoten auf linz nach dem zweiten drittel?
so langsam könnte almeria aber treffen :mrgreen:
uii ... *bessa ruhig sei* :mrgreen:sei froh, dass se nicht hinten liegen...war sehr eng grad!
glaubst du kann man robredo probiern für quoten um die @ 3,5 ?boahh ey schon krass was aus nadal geworden ist
Bis vor einem jahr starhlte der so eine krasse dominanz auf dem platz aus und so viel selbstvertrauen ...
heutzutage ist das wirklich nicht mehr der nadal von früher ..... nach seiner knie verletzung ist er unbeweglicher wie ich finde
er trifft auch extrem viele leichte returns nicht und er macht weniger druck als früher + Körpersprache auch nicht mehr so gut wie früher
Früher hätte rafa mit robredo so kurzen prozess gemacht ,... schade eigentlich dass er langsam kaputt geht in den nächsten jahren [[nixweiss]]
glaubst du kann man robredo probiern für quoten um die @ 3,5 ?
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;">Zitat von zocker50
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;">Zitat von Bendix
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;">Zitat von zocker50
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;">Zitat von Bendix
Zitat:
darf ich dich mal was fragen?! [[nixweiss]]
</td></tr></tbody></table>
nur zu!
für doppelte chance gibts bei bwin @ 1.69
und für handicap 0:1 gibts bei bwin @ 1.75
ist das "risiko" nicht dasselbe?!
[[nixweiss]]
Ja ist es! Verrückt...
ich bin bei Bet365 auf der normalen 2 und dem AHC und bei Expekt auf der X2.
Bwin hab ich gar nicht nachgeschaut!
irgendwie hab ich da so n komisches gefühl... kann bwin denn SO beschränkt sein, dass sie da unsinnigerweise ne höhere quote anbieten?!
</td></tr></tbody></table>poste es doch mal im Live ist Live! Evtl wissen die da mehr<!-- / message --><!-- sig -->
boahh ey schon krass was aus nadal geworden ist
Bis vor einem jahr starhlte der so eine krasse dominanz auf dem platz aus und so viel selbstvertrauen ...
heutzutage ist das wirklich nicht mehr der nadal von früher ..... nach seiner knie verletzung ist er unbeweglicher wie ich finde
er trifft auch extrem viele leichte returns nicht und er macht weniger druck als früher + Körpersprache auch nicht mehr so gut wie früher
Früher hätte rafa mit robredo so kurzen prozess gemacht ,... schade eigentlich dass er langsam kaputt geht in den nächsten jahren [[nixweiss]]
Kommt öfter vor. [[yo]]
Bet365 z.B. bei Livewetten oft normale O2.5 - Linie schlechtere Quoten, als die asiatische Linie O2.5 (Zillinie genannt), die man aber im Live-Menu erstmal aufklappen muss.
Liegt auch daran, dass der Quotenschlüssel für AHC-Wetten bei bet365 Höher ist, als der normale 3-Weg bzw. O/U
Lohnt oft z.B. DC, HC+1 und AHC +0.5 zu checken. Gibts bei den Bookies oft Unterschiede einfach aufgrund des Quotenschlüssels [[cheers]]
da is das break [[cheers]]
Oje oje nach dem Break is Raffa Böse :mrgreen:
Rafaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Beim Breakball eine 2.50 bekommen [[prost2]]
willkommen im club [[cheers]]
willkommen im club [[cheers]]
Aber leider nur small .. zu wenig eier gehabt [[rofl]]wow nadal genommen ? naja endlich vobei ...
Nadal hat gekämpft das muss man ihm wahrlich zugute halten [[yo]]