Donnerstag, 12.11.2009

Donnerstag, 12.11.2009

• Schweiz

Stimmen: 26 52.0%
  • Kolumbien

Stimmen: 2 4.0%
  • Spanien

Stimmen: 12 24.0%
  • Nigeria

Stimmen: 10 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
6-1 für murray, wer hätte das gedacht...

wollte nicht jemand auf stepanek to win 1st set? :mrgreen:

ja klar ich ... aber mir sind meine eigenen aussagen von letzter woche peinlicherweise um die ohren geflogen und ich habe es gelassen .... Danke an besoffokles:mrgreen:

Nun ist Stephanek allerdings im match und murray wird grosse probleme bekommen

wetten werde ich da trotzdem nichts mehr

I couldn't care less.

@ Westkreuz: Mir ist es ja egal wo die Leute ihr Geld verzocken, wollte nurmal wieder aufzeigen das es nicht unbedingt jeden Tag eine spielbare Wette gibt für jedermann[[nixweiss]].

das stimmt, aber wenn es solche Tage ibt, dann hänge ich mich ab und zu gerne an Lachmann oder noch ein zwei andere[[cheers]]

war noch nie ein fehler[[grin]]

Coppa Italia Hinspiel Heute 20.45
Siena - Grossetto
Tipp X2 1,80 expekt 4/10

Auf dem Papier natürlich das Serie A Team Favorit hier. Habe aber gerade aus Italien die Info bekommen dass Trainer kurz vor Entlassung steht und die Mannschaft wohl gegen Trainer spielt. Kann Wahrheitsgehalt leider nicht überprüfen, aber mit 4/10 probiere ich es trotzdem mal...

[[sabber]][[schwitz]]

Small noch Clement&Llodra @2,62
[[schwitz]]

<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="bioTableHead oddRow"><td width="89">
</td><td width="182">
</td><td width="189">
</td><td width="38">
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="oddRow"><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Wow Man City war mal en big blow... dass war it das schlechteste spiel seit langem ohne jegliches Engagement... dabei waren die rahmenbedingungen eigentlich prima...

dann pfeift der schiri noch megakleinlich und kommt gar kein Spielfluss auf... keine ahnung wem das spiel nu nwas gebracht haben soll...

Naja vll freuen sich die Scheichs ja nun... definitiv en total komisches Spiel... [[nixweiss]]

Sorrry an alle die mitgegangen sind ...[[bang]]

ich [[kotz]]ins essen... der murray macht mich krank :mrgreen:

murray macht ales richtig [[cheers]]

alles schön grün [[winkewinke]]

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=10 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalHeadingBackground width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalHeadingBackground width="100%">Wettaufschlüsselung </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=GlobalBackground align=right>Wett-ID: </TD><TD class=GlobalBackground>9427816337</TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground align=right>Ereignis: </TD><TD class=GlobalBackground>Wettquoten</TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground align=right>Wette platziert bei: </TD><TD class=GlobalBackground>12-Nov-09 18:38 </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Markt-
typ
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Auswahl </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wett-
typ
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wette
angenommen
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground></TD><!-- SP --><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Quote
angefr.
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Einsatz
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Möglicher Verlust
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Quote
angenommen
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR align=middle><TD class=GlobalTableCell>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableCell>O </TD><TD class=GlobalTableCell align=left>Andy Murray</TD><TD class=GlobalTableCell>Lay</TD><TD class=GlobalTableCell>12-Nov-09
18:38
</TD><TD class=GlobalTableCell></TD><TD class=GlobalTableCell>1,25</TD><TD class=GlobalTableCell>xxx</TD><TD class=GlobalTableCell></TD><TD class=GlobalTableCell>1,24</TD><TD class=GlobalTableCell>
spacer.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>