Donnerstag, 12.11.2009

Donnerstag, 12.11.2009

• Schweiz

Stimmen: 26 52.0%
  • Kolumbien

Stimmen: 2 4.0%
  • Spanien

Stimmen: 12 24.0%
  • Nigeria

Stimmen: 10 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    50

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
Morgän,
NBA mit leichtem Plus abgeschlossen:

Celts -10.5[[winkewinke]]
Cavs[[winkewinke]]
Suns -5.5[[winkewinke]]
Wolves ML[[bang]]
Wolves Spread[[bang]]
Nuggets ML[[bang]]
Nuggets Spread[[bang]]
Kombi Celts+Pistons+Suns[[winkewinke]]

allen einen ertragreichen Tag für mich heute nur U17, dann NBA

man kann diese No-bet-Partie auch anders angehen:

Der Sieg in Runde 3 würde Söderling nicht reichen - er muss wesentlich mehr Punkte aufholen.
Donky stand hier letztes Jahr im Halbfinale, verlor aber. Trotzdem müssen zunächst diese Punkte verteidigt werden.
Was Donky in Shanghai geleistet hat war schon großes Kino, überhaupt ein starker Saisonherbst bisher von ihm.
Söderling beim Heimturnier in Schweden (!) verletzungsbedingt aufgegeben.
Da dann auf irgendjemand Value erkennen zu wollen - sorry, ist mir zu hoch.

tag zusammen

ich hab bislang nur u17 auf dem zettel: das over bei spanien und einen sieg der schweiz...

was meinen unsere tennisexperten zu benneteau heute. er hat gestern ein überragendes spiel abgeliefert. kann er heute wieder eine solche leistung abrufen und auch monfils schlafen. die @find ich ganz lecker...[[sabber]]

Was haltet ihr denn von Kolumbien gegen Schweiz U17. Kolumbien hat mir im gesamten Turnier irgendwie nicht wirklich gefallen, die Schweizer hingegen ganz ordentlich bislang.

Die Quote für Schweiz ist auch ganz akzeptabel, was mich nur etwas unsicher macht ist die Gefahr, dass das Spiel in die Verlängerung gehen könnte. [[help]]

Was haltet ihr denn von Kolumbien gegen Schweiz U17. Kolumbien hat mir im gesamten Turnier irgendwie nicht wirklich gefallen, die Schweizer hingegen ganz ordentlich bislang.

Die Quote für Schweiz ist auch ganz akzeptabel, was mich nur etwas unsicher macht ist die Gefahr, dass das Spiel in die Verlängerung gehen könnte. [[help]]

ich hab daher die 2-weg wette gespielt, weil beide meist mit knappen ergebnissen bislang. da ist die @ zwar nicht mehr ganz so toll, aber für mich immer noch spielbar...[[yo]]

Hallo! Weis vieleicht jemand warum das für Sa. angesetzte Freundschaftsspiel Bulgarien-Bolivien von fast allen Wettanbietern herausgenommen wurde? 1,7 auf Bulgarien halte ich sicher für spielbar, werde mich auch mal schlau machen vieleicht ist es aber wie Deutschland abgesagt. Dann ist es zumindest für eine 3er Kombi Pflicht noch zu spielen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab daher die 2-weg wette gespielt, weil beide meist mit knappen ergebnissen bislang. da ist die @ zwar nicht mehr ganz so toll, aber für mich immer noch spielbar...[[yo]]

Habe ich auch vorgehabt, bis ich dann gesehen habe, dass Geiz-Bookie bwin nur Doppelte Chance mit @1.23 anbietet, nehme ich natürlich nicht mit.

Ansonsten der Tag ziemlich mau, aber mit einigen NHL Partien. [[winkewinke]]

Hab grad nen Tipp bekommen.

Das Spiel Julian Reister gegen Simon Stadler (Challenger in Aachen) soll verschoben sein.

Stadler wird gewinnen.

Bin mal small mitgegangen, kann aber die Qualität der Quelle nicht ei schätzen!

Small kann man immer [[yo]]

Quotenbewegung jedenfalls nicht auffällig, eher zugunsten Reister .. egal [[cheers]]

Die zwei Spielen doch heute im Laufe des Tages vorher noch ihre Einzel?

ja ich weiss es ist ein zusätzliches risiko ...

aber eine riskante wette pro tag mit guter @ spiele ich fast immer und bennteau + tsonga sollten fit sein

zumal die bryans zuletzt auch eher durchscnittlich

Nestor Zimojic kann ich gegen llodra clement nicht faden ..

da die beiden mich in basel aber sowas von überzeugt haben für mich auch top kandidat auf sieger in london dann nächste woche .....

Hab grad nen Tipp bekommen.

Das Spiel Julian Reister gegen Simon Stadler (Challenger in Aachen) soll verschoben sein.

Stadler wird gewinnen.

Bin mal small mitgegangen, kann aber die Qualität der Quelle nicht ei schätzen!

Hab Stadler @ 2 mitgenommen 1,5/10

mal sehen denke hier 50 50 match .... stadler von challanger usa tour zurück nach deutschlnad challanger Hoffentlich hat er sein hotel noch bis morgen bzw übermorgen gebucht .....

Oki [[cheers]]

Heute für mich:

Schweiz U17
Spanien U17 Over
Suns +7.5

Suns Line bekloppt [[stupid]]
Viel zu hoch ... müsste man eigentlich Lakers nehmen [[grin]]
jep, seh ich auch so, hab auch schon ML und Spread Suns gespielt, werde dann nachher noch small die Heats anspielen, Quoten dürften noch steigen deswegen warte ich ncoh

Enkes Trikot-Nummer 1 wird in Hannover nie mehr vergeben!

enke-rueckennummer__13983643__MBQF-1257968642-TG,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg